Frage nach Buchungsabfrage

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von margladbeck, 20. November 2011.

  1. margladbeck

    margladbeck Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe das folgende Frage wirklich noch nicht ( ja ich habe mit der Suchfunktion gesucht ) gestellt wurde:

    Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Flug ins europäische Ausland in der Zeit vom 30.12-01.01.2012. Sehe ich richtig das ich nirgends im Netz nach Flügen mit folgendem Merkmal suchen kann:

    Abflughafen West, Hin 30.12 - Rück: 01.01. Ziel: Egal

    Danach würde ich mich über eine Liste mit Preisen nach Preishöhe freuen.

    Gibts das wirklich nirgends? Habe immer nur die Suchmöglichkeit mit Monaten gefunden nie aber mit definierten Zeiten.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Margladbeck
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Herzlich willkommen hier im Vielfliegerforum.

    Frag' mal bei "Besser Buchen" nach, wenn Dir
    die Beiträge dort nicht weiterhelfen sollten.

    Hier geht's um Tipps zu "Top Deals".
     
  3. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Dieses Thema wurde nach "< Vielflieger-Lounge < Besser Buchen" verschoben.
     
  4. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen