Frage nach Buchungsabfrage

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von margladbeck, 20. November 2011.

  1. margladbeck

    margladbeck Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe das folgende Frage wirklich noch nicht ( ja ich habe mit der Suchfunktion gesucht ) gestellt wurde:

    Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Flug ins europäische Ausland in der Zeit vom 30.12-01.01.2012. Sehe ich richtig das ich nirgends im Netz nach Flügen mit folgendem Merkmal suchen kann:

    Abflughafen West, Hin 30.12 - Rück: 01.01. Ziel: Egal

    Danach würde ich mich über eine Liste mit Preisen nach Preishöhe freuen.

    Gibts das wirklich nirgends? Habe immer nur die Suchmöglichkeit mit Monaten gefunden nie aber mit definierten Zeiten.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Margladbeck
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    auf swoodoo kann man immerhin deutschland - italien eingeben.
     
  3. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.skyscanner.de

    Dort kannst du z.b. FRA als Startflughafen mit Abflugdatum eingeben und das Feld "nach" lässt du einfach leer. Als Ergebnis erhältst du eine Liste mit allen Flüge ab FRA am besagten Datum, sortiert nach direkten und indirekten Flügen - jeweils mit Preisangabe.

    Meintest du das?
     
  4. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ah, sorry... habe den Abflughafen überlesen. Du meinst also alle Flughäfen in WESTdeutschland, richtig?
     
  5. margladbeck

    margladbeck Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    erst mal danke. Ja ich dachte halt alle Flughäfen in meiner Nähe ( Düsseldorf, DOrtmund, Münster, Weeze, ... ) ... ich werde gleich mal schaun ob das auf deiner Website geht
     

Diese Seite empfehlen