Frage zu Buchungsstatus

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von schaefer1402, 8. August 2008.

  1. schaefer1402

    schaefer1402 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Haben übers Reisebüro unseren Urlaub gebucht. Fliegen mit der Emirates. Sind auch Skywards Mitglieder. Alles soweit Ok. Bis auf einen Flug. Beim Flug Dubai Bangkok stehen wir auf Warteliste.
    Bis gestern hab ich immer unseren Buchungsstatus online verfolgt. Dort stand dann immer für unseren Flug der Buchungsstatus "PC". Habe dann mal per Mail bei Emirates nachgefragt was das heisst. Nach 10 Tagen kam dann die Antwort: Prioritätswarteliste. So weit so gut.
    Eben schau ich wieder nach und der Status hat sich von "PC" nach "PB" geändert.
    Will jetzt nicht wieder 10 Tage warten und mein Reisebüro erreiche ich erst am Dienstag wieder.

    Weiss einer von euch was der Status "PB" bedeutet ?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht entsinne, bist du da nur eine Wartelisten-Klasse weiter nach oben gerutscht (gibt PA bis PD, PA hat die höchste Prio).
     
  3. schaefer1402

    schaefer1402 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dankeschön, so habe ich es eben von Emirates bestätigt bekommen
     

Diese Seite empfehlen