Frage zu Business Class Specials Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von meaning, 18. Oktober 2018.

  1. meaning

    meaning Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Comminity,

    LH bietet ja bekanntermaßen Business-Specials an. Dazu folgende Frage:

    Ich buche ein Special MXP-BKK-MXP. Dann fliege ich als Zwischenstopp ja über Frankfurt. Kann ich auch direkt in FRA einsteigen und die Zwischenstrecke MXP-FRA ignorieren?

    Für euch wahrscheinlich eine total dämliche Frage. Ich weiß aber wirklich keine Antwort.

    Danke!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.432
    Likes:
    239
    Das Ticket muss laut LH Tarifbedingungen in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden. Sonst kann eine Nachberechnung erfolgen.
    Einchecken in FRA geht ohne Nachberechnung nicht. Zahlst du die Differenz zum normalen Preis nicht, lassen sie dich stehen. Wenn du nur mit Handgepäck reist, kannst du auf dem Rückflug natürlich in FRA aussteigen, ohne dass Ärger zu befürchten ist.
    Machst du das öfter, wird LH unter Umständen reagieren. Einem Miles&More Mitglied haben sie "zur Strafe" 100000 Meilen abgezogen. Der hat dagegen geklagt, ich weiß allerdings nicht, was herausgekommen ist.
     
    tecci gefällt das.
  3. meaning

    meaning Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Antwort ist eindeutig und kam schnell. Herzlichen Dank dafür!

    LG
     

Diese Seite empfehlen