Frage zu den Lounges in Stuttgart STR, Zürich ZRH,Paris CDG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von lh1351, 20. September 2009.

  1. lh1351

    lh1351 Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen über die Essensauswahl (Getränke, Snacks/ Speisen) in einer dieser Lounges geben, gerade ab Nachmittag und am Abend:

    Stuttgart LH Business
    Zurich LX Business
    CDG Star Alliance Business

    Vielen Dank.

    Grüße!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zürich

    Meist ein Nudelgericht oder Wienerle mit Kartoffelsalat ,Morgens Frühstück.
    Getränke ,eigendlich alles was man braucht.
    Schokolade ,Obst .
    Internet Code am Eingang für 30 Minuten kostenlos.
    Massagestühle ,duschen
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    also ich fliege verdammt oft via ZRH aber Wienerle habe ich zu meinem Leidwesen noch nie gefunden. Zu welcher Uhrzeit werden die denn gereicht? Analog zu den LH-Lounges? Dann bin ich wohl meistens leider zu spaet dran
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    29.08 ,so ab 11 Uhr rum
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Irgenwie muss ich immer fast vor Mitgefühl weinen, wenn ich solche Threads lese..Wienerle in der C Lounge..und dann noch nicht mal bekommen..soo traurig. Aber es gibt auch ein anderes Universum (zugegeben nicht für alle hier relevanten Flugstrecken), in das man über eine Emirates Lounge (gleichermaßen für C und F) eintrittt..Bilder von Düsseldorf gibts hier..aber Wienerle gabs da auch nicht :mrgreen:

    http://www.flickr.com/photos/homer3152/
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Keine Wienerle :shock:

    Hallo Homer :mrgreen:
     
  7. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Zürich: Es wird warmes Essen von 11:30 - 14:00 und von 17:00 - 20:00 Uhr angeboten. Ich habe bisher öfter mal eine Art "Chicken McNuggets" mit Kartoffelsalat erlebt und auch mal warme Quiches. Dazwischen ist Kuchen-Zeit. Es werden zwei verschiedene Kuchensorten offeriert. Dazu gibt es warme und kalte Getränke, im Sommer Mövenpick-Eis und immer Schokotäfele und in letzter Zeit Kägifretti. Der Rest wurde oben schon erklärt. Außerdem Zeitschriften und Zeitungen, ca. 10 Internet-Plätze. Und insgesamt sehr viel Platz. Richtig voll habe ich es selbst Freitagabend zur Rushhour noch nicht gesehen.

    Stuttgart: Eine Standard-LH-Business-Lounge wie fast überall in Deutschland. Heisse Getränke aus der Maschine. Kalte Getränke aller Art, Alkohol verschiedenster Art. Zu essen gibt es Wienerle oder Suppe. Oft auch Kartoffelsalat, Oliven und Frischkäse, dazu Brötchen. Manchmal habe ich leckere Donuts und Muffins vorgefunden. Haribo Colorado, Asia-Chips und Erdnüsse sind selbsverständlich. Es gibt Sessel, drei gratis Internet-Plätze und einige Tischchen und zwei größere Bartische. Toiletten sind vor den beiden Lounges (Business und SEN-Lounge). Keine Duschen, keine Massagestühle. Keine Zeitschriften, nur Zeitungen.

    Zu CDG kann ich nichts sagen.

    Viele Grüße von
    Claudi
     
  8. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    CDG

    guter LH Standard, nichts besonderes, ich ziehe da die Star Alliance Lounge vor
     
  9. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Zürich auch sehr leckerer Kartoffel-Nudel-Käseauflauf zur Mittags-/Abendzeit
     

Diese Seite empfehlen