Frage zu itasoftware

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von medicus31, 10. Juli 2010.

  1. medicus31

    medicus31 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Leute..

    ..bin recht neu in diesem Forum und habe mich versucht so gut es geht einzulesen :)

    jetzt bin ich hierrüber auf die seite matrix.itasoftware.com gestossen. Nun meine Frage:

    Wie kann ich einen von mir gesuchten Flug buchen ?? Der Preis der mir über itasoftware angezeigt wird, bekommen ich leider
    auf der jeweiligen airlineseite nicht :-( auch über andere buchungsportale wird er mir so nicht angezeigt...

    vielen dank schonmal für ein paar kleine tipps...

    cu

    medi
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    itasoftware greift auf US buchungssysteme zurueck, d.h. über orbitz.com etc. sollte es möglich sein den buchungsvorgang abzuschliessen... deutsche seiten haben meist andere tarife...
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du kannst die von ITA gefundenen Routen auch einfach an ein herkömmliches Reisebüro schicken.
    Die sollten mit den Detailinfos, die ITA ausgibt, etwas anfangen können.

    Bei manchen Airlines (z.B. LH) gibt ITA aber nicht alle der anfallenden Gebühren mit aus, so dass die tatsächliche Buchung dann meist ein paar Euro teurer wird.
     
  4. medicus31

    medicus31 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    ...ja, das werde ich mal probieren. Einen Hinweis darüber gibt es ja wenn man sich die Flugdaten aufruft.... wollte mich nur mal vergewissern, ob das Sinn gemacht hätte...

    vielen dank

    medi
     

Diese Seite empfehlen