Frage zu LH-Exclusive

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ftlsenhon, 8. Mai 2011.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hat mal jemand von Euch versucht, das Luxusmagazin über den jedesmal mitgesandten Adressänderungszettel bei G+J Corporate Editors GmbH abzubestellen?
    ("Ich möchte Lufthansa Exclusive nicht weiter erhalten")
     
  2. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ja, bei mir sind alle Airlineheftchen seit Urzeiten abbstellt. Habe es gerade vor ein paar Monate für meine Kollegin ebenfalls getan: Einfach bei M&M anrufen und sagen, man möchte kein Altpapier von denen mehr sammeln - ok, etwas netter sollte man die Bitte schon ausdrücken -, ab dem übernächsten Heft kommt dann wirklich nichts mehr, juhu :p
    (die Frauen bekommen ja obendrein noch so schreckliche Tussimagazine)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, wozu auch. Wir können ja reden (und sogar telefonieren). 8)
     
  4. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Es wäre interessant, ob man zumindest das Businesslady :roll:-Magazin zur nächstgelegenen Frisierstube umleiten lassen kann, vielleicht freuen sich da welche (und tätigen eine LH-Buchung - oder verbraten 45.000 Meilen im Prämienshop für einen Lockenwickler mit Strassbesatz :mrgreen: )
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es geht fast alles, wenn man/frau es nett begründet. :idea:
     

Diese Seite empfehlen