Frage zu mögl. Meilengutschrift bei BMI Flug

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von tomtom, 12. Mai 2011.

  1. tomtom

    tomtom Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin Meilensammler-Newbie und bin im Januar wie folgt geflogen:
    CPT-LHR (mit Virgin Atlantic)
    LHR-VIE (mit BMI)

    Den kompletten Flug (also beide Segmente CPT - LHR - VIE) habe ich über die Virgin Atlantic Website gebucht.

    Dazu 2 Fragen:
    1.) Ist es möglich die Meilen für LHR-VIE bei M&M gutgeschrieben zu bekommen?
    2.) Falls die erste Frage mit JA zu beantworten ist: Ich habe keine Bordkarte oder Kopie des Flugscheins mehr. Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit um den Flug nachzuweisen?

    Zusatzfrage zum Virgin Atlantic Flug: Da Virgin sein eigenes Meilensammelprogramm ("flyingclub") hat und ich fast nie mit VA fliege, sind die Meilen für diesen Flug wohl ziemlich nutzlos, oder?

    thomas
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    1.) Ja.
    2.)Nein. Probier eine Online-Nachkreditierung bei M&M.
    Zusatzfrage: Du bist VS geflogen, nicht VA. Die VS-Meilen kannst Du zu BD DC kreditieren, ggf per Zukauf preiswert auffüllen und einen *A-Prämienflug buchen.
     

Diese Seite empfehlen