Frage zur aktuellen "Biz" bei LOT

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von ftlsenhon, 21. November 2011.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe gerade bemerkt, dass ich demnächst in der 2-Reihen-Biz sitze (nachdem ich noch vor einiger Zeit einen Platz in der 3-Reihen-Biz WAW-ORD gebucht hatte). Angesichts der Tatsache, dass einer der Seelenverkäufer schon im Sommer seinen Geist aufgegeben, ein anderer jetzt in Warschau Bruch gemacht hat und eine 767 von Air Italy geleast wurde: wie ist der aktuelle Stand mit der Biz bei Lot und der Ausstattung mit Webersitzen? Wo finde ich evtl. "operated bei Air Italy"? Wer kann mit Infos dienen? Ich hoffe auf das Beste, rechne aber mit dem Schlimmsten. Danke im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen