FRANKFURT - LAS VEGAS im März !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 9. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Reise von Frankfurt nach Las Vegas.
    Zeitraum 19.3.09 - 30.03.09
    mit Hotel (am liebsten 4*) und auf dem Strip.

    Zur Zeit finde ich Angebote zwischen 1.000 und 1.200 Euro mit NON-Stop Flug.

    Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Seiten wo ich mich mal umschauen kann.

    Vielen Dank ...
     
  2. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wo ist denn hier der Top Deal?
    Falsches Forum!
     
  3. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Wie johndoe bereits schrieb, befindest Du Dich mit Deiner Anfrage im falschen Bereich.

    Eine Anmerkung sei mir trotzdem erlaubt: Bist Du sicher, dass Du für 11 (!) Nächte nach LAS möchtest? Oder planst Du weitere mehrtägige Ausflüge? Ich kann nur davon abraten, 11 Nächte in LAS zu verbringen. Für 3 bis maximal 4 Nächte ist es immer wieder angenehm...aber länger? Nein danke.
     
  4. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wobei wenn man sich ein paar Shows anschaut auch mal 5-6 Nächte dort verbringen kann..

    Aber wer weiß was er drüben vorhat...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na das ist ja wohl offensichtlich, oder?
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ... und noch einpaar Abstiche nach grand canyon, nach LA wäre auch noch 2-3 Tage
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Du findest also Angebote zwischen 1.000 und 1.200 Euro für den Flug zusammen mit 'Hotel (am liebsten 4*)' für 11 Nächte???
    Dann brauchst Du wahrscheinlich nicht weiter zu suchen. Der Preis ist schon ohnehin mehr als günstig.
     
  8. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ladies to your room, twenty minutes only... *hrhr*
     
  9. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Und daher sucht der Threaderöffner u.a. ein Hotel für den Zeitraum vom 19. bis 30.03.? Scheint mir, er wolle dort seinen Jahresurlaub verbringen.... 8)
     

Diese Seite empfehlen