Frankfurt nach Florida / Klasse egal / Airline egal / 12.03.16-30.03.2016

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von katsu, 2. November 2015.

  1. katsu

    katsu Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo erstmal an alle! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wir möchten gerne im Zeitraum 12.03.16-30.03.2016 nach Florida fliegen, um die Verwandschaft meines Mannes zu besuchen. Allerdings verzweifele ich an der schieren Datenmenge im Internet :)

    Ich gebe hier erstmal noch ein paar weitere Fakten:

    Wir sind 4 Personen; 2 Erwachsene, 2 Kinder (Alter Reiseantritt/Heimreise: 1 Jahr und 8 Jahre)

    Abflughafen Frankfurt (FRA) oder eine Alternative mit Zug zum Flug

    Zielflughafen ist frei- sollte aber Florida sein :) (wenn es hier ein günstiges Angebot mit Mietwagen gibt...:))

    Zeitraum: Hinflug FRÜHESTENS: 11.3.16 ab 16.00 Uhr Rückflug SPÄTESTENS: 01.04.2016 (wir müssen Sonntag 03.04.16 wieder hier sein)

    Aufenthalt in Florida: 3 Wochen +/- ein paar Tage ;-)

    Gefunden habe ich über jetcost.de :

    FRA-DAB 12.03.16 - 30.03.16 mit je 2 Stopps, Airline Delta für 1486 €

    Da wir ja ein Baby/Kleinkind dabei haben, möchte ich gerne einen eigenen Sitz für das Kind haben. Wir sind durchaus bereit notfalls einen Tag Stop-Over zu haben.


    Ich suche die absolut günstigste Lösung! :)

    Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann :) Vielen Dank an alle schon mal im Vorraus!
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Guter Preis, komme nicht unter 1.7xx,- Euro.
    Allerdings sind 2 Stopps mit und für 2 Kinder natürlich auch anstrengend.
     
  3. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Und wie siehts bei dir aus, hast du dich entschieden gehabt ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe wegen meinem Urlaub in Florida.

    Ich habe mich auch nach den passenden Infos umgesehen und habe auch unterschiedliche Seiten gefunden wo man sich informieren kann.

    Bei https://www.typisch-florida.de/ habe ich dann auch etwas allgemein zu Florida gefunden - also zu dem was man da so machen kann. Megaaa ! Den Freizeitpark und Miami Beach muss ich auf jeden Fall besuchen.
     

Diese Seite empfehlen