Frankfurt - New York 15.11 - 22.11.2014

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von baench, 28. Juli 2014.

  1. baench

    baench Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo :)
    ich hoffe dies ist halbwegs die richtige Rubrik.

    Wir (4Leutz) wollen vom 15.11 bis 22.11 von FRA nach New York fliegen. Als absolute Reiseneulinge habe ich bereits mal in den Posts gesucht und haben uns dabei für die SQ Flüge entschieden.
    Dazu wollten wir ebenfalls ein Hotel buchen (so in die Richtung von Yotel evtl)Habt ihr da evtl ein besseren Tipp?

    Den letzten Urlaub hatten wir entweder im Reisebüro oder einmal bei Expedia gebucht.
    Ich konnte jetzt bereits erkennen dass es wesentlich besser geht, jedoch fehlt uns die Erfahrung hierzu.:(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar tipps geben :)

    Vielen Dank
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wenn Ihr Euch bereits für Flüge mit Singapore Airlines entschieden habt, könnt Ihr die Preise für Unterkünfte in New York von unzähligen Anbietern auf Trivago.de abfragen und dann das gewünschte Quartier beim günstigsten Anbieter buchen.

    http://www.trivago.de/

    Eine Alternative wäre, Flug und Hotel als „Paket“ zusammen zu buchen, weil dann bei einigen (aber nicht allen!) Airlines günstigere Flugpreise gelten als für reine Flugbuchungen. Das ist bei vielen Online-Reisebüros möglich, beispielsweise bei Ebookers, Expedia, Opodo und anderen.
     

Diese Seite empfehlen