Frankfurt- NY; NY-Denver; LA- Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallu zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im Juli- August mit meiner Familie für 4 Wochen in die USA fliegen. Der Reiseverlauf soll folgendermaßen aussehen:

    Frankfurt- New York Aufenthalt ca. 7 Tage

    New York- Denver

    Los Angeles- Frankfurt

    Die Airline ist egal. Reisedatum soll so zwischen dem 20.7. und dem 31.08.2009 sein.

    Der Preis des Reisebüros (ohne den NY- Denver Flug) liegt bei 850 Euro pro Person.

    Wir sind zu viert.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sagen, wo ich am besten suchen kann

    LG
     
  2. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Die Gabelflüge findest bei Cheaptickets für 536 p.P. mit BA über LHR. Den NY - DEN Flug gibts ebenfalls über cheaptickets.de mit CO ab EWR für 124 p.P..
     

Diese Seite empfehlen