Frankfurt-Syracuse/Economy/US oder Delta Airlines/4.8.08-1.9

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 24. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo...
    ...ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Den billigsten Preis, den ich bisher finden konnte, war auf: http://www.expedia.de 857,43€

    Die Airline war Delta Airlines. Es werde nur ich nach Syracuse fliegen, also eine Person!

    Anmerkung: Es gibt nach Syracuse keine Direktflüge, ich möchte jedoch auch nur ein Mal zwischenlanden und das möglichst in Amerika.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG FloridaSun
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sali FloridaSun

    Mit NVA für 842 Euro unter http://www.seat24.de
    Zwischenlandung in Detroit

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen