Frankfurt Terminal 3

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 19. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    GIbt es eigentlich schon Neuigkeiten zum AUsbau und zum Terminal 3?
    Wann soll es denn damit losgehen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Spätestens dann wenn Frau Ypsilanti den Grundstein legt... :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das fand ich nun wieder lustig. Ehrlich. Dank für diesen Hinweis. :lol:
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich vermute eher, dass die übernächste Ministerpräsidentin Frau Roth die Gummistiefel dafür anziehen wird...

    Meine Kontakte beim FraPort (Ebene unterhalb Vorstand) rechnen fest mit der Erweiterung.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Der Flughafenausbau ist jetzt in die Verhandlungsmasse der Linkspartei zur Wahl von Frau Y. zur Ministerpäsidentin eingegangen...Man darf gespannt sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Den Terminalbau in seinem Lauf,
    halten weder Ochs noch Esel auf! :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mag durchaus sein - aber es gibt ja (wie schon diskutiert) auch andere Möglichkeiten (anderer Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ausformungen).

    Warten wir's doch einfach ab, wer letztlich als "Ochs" oder "Esel" bezeichnet werden darf. :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine rot-grüne Koalition in Hessen (Minderheitsregierung) wird immer wahrscheinlicher.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 81,00.html
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Einst dürfte klar sein, FRA wird niemals "Andrea Ypsilanti Flughafen" heißen :mrgreen: .
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man sollte niemals "nie" sagen (wie selbst das hier diskutierte Beispiel zeigen könnte).
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Egal, wie alt die Kamelle, Hauptsache, der Postenzähler bewegt sich nach oben.
     

Diese Seite empfehlen