Frankfurt - Tokyo - Los Angeles sinnvolle Gabelflugideen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hey leute. hab bei de.kayak.com nen Flug von Fra nach LAX für ungefähr 450 euro gefunden. der ist direkt von frankfurt aus mit KLM. Gibts evt einen Gabelflug welcher über Tokyo nach Los Angeles geht ? würde bis zu 300 Euro mehr für diesen Stop ausgeben. Hab auch mal von nem Freund gehört der Von Frankfurt nach New York geflogen von dort nach Tokyo und von dort wieder zurück nach LAX geflogen ist. Habt ihr evt sinnvolle Gabelflugideen ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich würde mal über die üblichen Suchmaschinen suchen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Mein (ganz persönlicher) Ratschlag:
    Erst suchen und dann eine Anfrage nach diesem Muster stellen. :idea:
    Sollte es gar nicht um die Hilfestellung für die Suche nach einem
    "Best Price", sondern um eine Möglichkeit für's "bessere Buchen"
    gehen, böte sich eigentlich der Bereich "Besser Buchen" an.
     

Diese Seite empfehlen