Frankurt-Auckland-Sydney-Kuala Lumpur/Bangkok-Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rudi09, 1. April 2013.

1. rudi09

rudi09 Newbie

Hi Leute,
    ich hab nun schon etliche Backpacker/Work&Travel Seiten durchforstet um nach günstigen Flügen für mein Neuseelandjahr zu suchen. Bisher habe ich allerdings keine wirklich befriedigende Antwort bekommen und so bin ich aufs Vielfliegerforum gestoßen, vielleicht hat ja einer von euch zufällig eine Antwort auf meine Frage..
    Ich möchte Ende September/Anfang Oktober 2013 von Deutschland nach Neuseeland fliegen (Frankfurt - Auckland bietet sich hier wohl am günstigsten an). Ein Jahr später (also August 2014) möchte ich dann von Neuseeland nach Australien (Auckland-Sydney) und dann von dort nach einem Monat (September 2014) nach Südostasien (Kuala Lumpur/Bangkok/etc.) um hier einen Stopover für 4-5 Monate (!!) einzulegen und dann zurück nach Deutschland.
    Frage konkret ist: Gibt es dafür noch evtl. günstigere Gabelflüge als die bisher angebotenen "Flugspecials" (z.b. bei Reisebine, Backpackerpack.de oder studententickets), die sich unterm Strich dann schon so bei 1300-1500 einpegeln würden? Ich weiß das dieser Preis schon fast unschlagbar ist, allerdings gibt es ja vielleicht auch Verbindungen mit denen man mit mehreren Zwischenstopps billiger ans Ziel kommen würde.
    Vielen Dank schonmal,
    Hannes

2. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

So weit im Voraus ist es fast unmöglich Tarife zu finden und Deine Terminplanung ist ja auch noch ein wenig "gelassen".
    Ich würde über ein gutes Reisebüro raussuchen lassen, was "open returns" kosten und alternativ einfach mal von Neuseeland aus rückwärts nur für den Hinflug Verbindungen mit den dortigen Lowcostcarriern raussuchen (Virgin Australien, Virgin Blue, Jetstar, Tiger, Air Asia, Air Arabia... Du hast ja Zeit, auf die Art lässt sich die ganze Strecke günstig in kleinen Schritten absolvieren.

Diese Seite empfehlen