Fraport sucht Tester für neuen Flugsteig A-Plus

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von amaris, 5. Juni 2012.

  1. amaris

    amaris Guest

    Habe ich eben bei aero.de gelesen. Hier der Link: http://www.aero.de/news-15177/Fraport-sucht-Tester-fuer-neuen-Flugsteig.html

    Es gibt 10,- € / Stunde als Aufwandsentschädigung. Dafür sollen die Tester
    auf Herz und Nieren prüfen. Leider steht nirgends, wo und wie man sich bewerben kann. Sicherlich auf der Seite des Fraport zu finden...
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fraport sucht Tester

    Daß Leute so etwas aus "Liebe zum Fliegen" (und allem, was damit zusammenhängt)
    machen, kann ich mir noch vorstellen. Aber wegen dieser "Aufwandsentschädigung"?
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Fraport sucht Tester

    :lol: :lol: :lol:
     
  5. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Für jeden der gerne seine Freizeit am Flughafen verbringt ist es doch nett! Bin mir sicher, da finden sich einige.
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Es gibt 10,- € / Stunde als Aufwandsentschädigung. Dafür sollen die Tester
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tester für 10 Euro?

    Bleibt für mich trotzdem nur sehr schwer nachvollziehbar.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Tester für 10 Euro?

    Genau!
    Diese Feststellung hilft der Community sehr :mrgreen:

    Über 45k posts, unfd fast ebenso viel Müll. Traurig. Kann nicht endlich ´mal diesem "Senfspender" die Basis entzogen werden :?: :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tester für 10 Euro?

    Ich finde es klasse, wenn solche "User/innen" zwanghaft auf jeden Beitrag
    (der selbstverständlich nicht gelesen wird :lol: ) antworten: Reflexgesteuert
    nennt man das wohl. Und es zählt jedesmal zu den Gesamtbeiträgen hinzu;
    wobei die "Rotte" ansonsten doch alles tut, um hier Beiträge zu verhindern. :lol:
     
  10. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Tester für 10 Euro?

    Oh weh. Und schon wieder den gleichen Post kopiert und somit den Counter erhöht. Hast Du es wirklich soooo nötig?! :lol:
     

Diese Seite empfehlen