Frazers Hill Malaysia

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte Ende Oktober 2 Nächte nach Frazers Hill, wer hat da eine Empfehlung wegen Touroperator / Transit /Hotel.
    Komme direkt in KLIA an und möchte von dort direkt nach Frazer. Lohnt sich das ? Kenne Cameron Highlands bereits und auch Genting.
    Danke für Tipp.
    Hubert
     
  2. alex2009

    alex2009 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde mal bei Diethelm Travel anfragen: http://www.diethelmtravel.com/malaysia/ ... ML01_01_00

    Oder ein Auto mieten und direkt hinfahren. Die Straße rauf zum Berg ist fantastisch, Dschungel-Atmosphäre und sogar die Affen am Straßenrand.

    Gibt ein (oder zwei?) Hotels auf dem Fraser's Hill. Die Gegend an sich fand ich sehr idyllisch, hatte allerdings auch in KL gewohnt und war froh, mal so einen ruhigen Flecken zu besuchen. Wenn du gerne wandern gehst und deine Ruhe haben willst, ist das zu empfehlen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Tipp. Auch ich bin in KL und möchte danach einfach mal Ruhe !
     

Diese Seite empfehlen