Freddie Awards: Geben Sie Miles & More Ihre Stimme

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 2. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2604889

    :mrgreen:
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Schade,schade. Da fehlt so ein netter Beisatz wie z.b. Für die Teilnahme an der Abstimmung erhalten sie einmalig 1500 Prämienmeilen auf ihr Konto. :mrgreen:
     
  3. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Auch für 1500 Meilen würde ich kein falsches Zeugnis ablegen bei Freddie.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ab 10.000 Meilen wäre es dann ja kein falsches Zeugnis mehr. :mrgreen:
     
  5. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Nur noch Notlüge? Ausnutzen von Süchtigen/Schutzbefohlenen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde ein Programm, das mich großzügig besticht, ganz toll. :mrgreen:
     
  7. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Oder Dich einfach benutzt, um Punkte loszuwerden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mein Meilenkonto ist für Eingänge stets weit geöffnet.
     
  9. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ja Spendenkonto 5310 0330 1234 1234. Danke. Merci. Tak. Vergelts Gott.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bis zur Abstimmung ist ja noch ein bißchen Zeit.
    Sollte mir jemand hier ein Programm benennen,
    das für meine Bedürfnisse "besser" ist, bin ich
    gern -sofort - bereit, mich umzuentscheiden. :mrgreen:

    Aber meines Wissens gibt es derzeit kein FFP,
    in dem die Meilen derart schnell, unaufwendig
    und preiswert zu generieren und so leicht auch
    noch abzufliegen sind. Bin aber gern lernfähig.
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Natuerlich sollte man nicht fuer M&M stimmen, wenn M&M das von einem selbst am meisten benutzte Programm darstellt. Ansonsten wird M&M bestaetigt, dass alle "Enhancements" von den Nutzern auch als solche missverstanden wurden.

    HTB.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Insbesondere wäre ein Sieg ein hervorragendes Marketingwerkzeug, um neue Mega-Enhancements zu übertünchen, sprich ein weitgehend zerstörtes M&M-Programm dann dennoch mit Siegel als "bestes FFP" zu verkaufen und damit mehr als genug Vollidioten zu gewinnen, welche die vertriebenen und enteigneten Altnutzer ersetzen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich werde für das Vielfliegerprogramm von BA oder AF voten :mrgreen: .
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jeder "vertriebene" und/oder "enteignete" Altnutzer ist doch Gold wert. :mrgreen:
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    M&M ist das beste Meilenprogramm für mich. Kein anderes Programm bietet HON CIRCLE Vorteile
     
  16. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    ales icata est :mrgreen:
     
  17. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Da irrst Du mein Lieber. UA und SQ bieten es an, allerding nur auf Einladung und nicht für jeden "Nasenbären".
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mit Verlaub: Hätte UA etwas annähernd vergleichbares zu bieten gehabt, wären diese nicht bei der Gründung des HON-Circle-Programmes dabei gewesen. Und da UA ausgestiegen ist, da es ihnen zu teuer war und da sie bis vor kurzem noch insolvent waren, werden die wohl kaum plötzlich etwas vergleichbares haben. Und - lieber Obernasenbär - HON Circle LS ist - sicherlich im Gegensatz zu Dir - sowohl HON Circle als auch im höchsten SQ Programm und wird daher den Vergleich sicherlich besser beurteilen können als Du. ;-)
     
  19. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Danke für Deinen Hinweis. Allerdings ist UA bei HON Circle ausgestiegen, weil Sie dann doch nicht von der Lufthansa gekauft wurden und Ihnen dann in der Tat eine Möglichkeit zum Sparen sich darbot. Und es gibt von UA etwas vergleichbares (ohne FCT und Limoservice). Auch SQ hat es, aber auch hier ist es beides nicht einzuklagen per bestimmten Meilenstand. Man wird schlicht und einfach eingeladen oder auch nicht. Ach woher willst Du denn wissen was ich habe und was nicht? Also Kasi nochmals Danke, aber trotzdem ändert es nichts an der Realität.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Realität ist, dass wir aneinander vorbei reden. Fassen wir zusammen, wie sich mir Dein Post darstellt: Dir geht es darum, dass die beiden Airlines auch "irgendein" besonderes Programm haben. Im ursprünglichen Post von HON-Circle LS ging es wohl mehr darum, dass diese kein dem HON-Circle vergleichbares haben. Weiterhin geht es dir darum, dass man auf HON-Circle einen klar definierten Anspruch hat, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt, bei den anderen Programm nicht, sondern nach "willkürlichen" (willkürlich, da nicht transparent) Kriterien mit dem Status beglückt wird, der aber wohl von der Ausgestaltung her dem HON-Circle nicht vergleichbar ist.

    So, und nun? Möchstest Du jetzt zum Ausdruck bringen, dass man Aufgrund Deiner Ausführungen den UA oder SQ Vielfliegerprogrammen (welchem denn nun eigentlich - es kann ja nur eine besten geben) gegenüber M&M den Vorzug geben soll in der Abstimmung?
     

Diese Seite empfehlen