Freie Plätze?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 18. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibts im Netz wo die Möglichkeit einzusehen wie viele Plätze noch frei sind. http://www.seatcounter.com ist dabei keine Hilfe, denn es werden max. 9 freie Plätze pro Buchungsklasse als frei gezeigt und auch wenn in einer unteren Klasse noch Plätze sind werden diese ja auch noch in den höheren Klassen angezeigt. Daher kann man durch zusammenzählen der "freien Plätze bei Seatconter" nicht auf die wirklich freien Plätze im Flieger schliesen.

    Wo kann ich herausfinden welches Flugzeug (mit welcher Kennung) auf welchem Flug eingesetzt wird.

    Wo kann ich sowas finden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die tatsächliche Anzahl von Sitzen, die eine Airline bereit ist, je Serviceklasse zu verkaufen, kann man nur in den internen Prognosen der jeweiligen Airlines einsehen. Um solche Auskünfte zu erhalten, ist es sinnvoll, mit einem Mitarbeiter der gewünschten Airline auf privater Ebene zu verkehren.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn man durch den privaten Verkehr mit einem Mitarbeiter einer Airline diese Daten bekommt, sollte man gleich nach dem "Seat Load Factor" für diverse Flüge fragen, möglichst gleich auf CD gebrannt. Kann man sicherlich hier gut einstellen oder auch bei Ebay anbieten. :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am besten mit Foto.
     

Diese Seite empfehlen