Freigepäck MUC-BKK via DXB

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Erstmal hallo und danke für die hilfreichen Tipps in diesem Forum. Ich fliege sehr selten und habe erstmals im "WWW" einen Flug gebucht.

    Es soll mit Emirates von München über Dubai nach Bangkok gehen.
    Nun meine Frage.
    Auf meinem "e-Ticket" sind für die Flüge MUC-DXB und zurück 30kg Freigepäck vermerkt.
    Zwischen DXB und BKK jedoch nur 20kg. (mit A380)
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wo kann man in der Nähe des Münchener Flughafens günstig parken (17 Tage)

    Danke, für eure Hilfe.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Gepaeckangaben sind richtig. EK hat von Deutschland - DXB 30 KG in Eco. Sind nach BKK nur 20 erlaubt, Du hast aber mehr, dann musste zahlen.
    Es sei denn du bist Skywards Silver / Gold Member. Dann sind es noch mal 12/16kg mehr.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest


    nene... sind generell 30Kg
    und vor allem wenn du eine Reise auf ein Ticket gebucht hast, gilt immer die maximale freigrenze
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ahjo, hatte da meine Reisen aus versehen noch im "Kopf" da ich viel einzeln buche.
     

Diese Seite empfehlen