Freinacht von bis zu >600 €

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von honk20, 25. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Irgendwo bei Google habe ich aufgeschnappt dass man Freinächte von bis zu >600 € abstauben kann. :oops: 8)

    Weiss jemand was neues ?
     
  2. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Bei den wenigen Seiten die Google indexiert hat sollte sich das ja aufgrund der vielen Infos schnell finden lassen
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist bestimmt eine dieser Time Sharing Angebote.
    Eine Woche umsonst wohnen mit Mietwagen und dafür muss man eine Verkaufsveranstaltung über sich ergehen lassen.
     
  4. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wo kann man das buchen? Ich bin dabei :idea:
     

Diese Seite empfehlen