Fremdupgrade???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sensnmara, 18. Februar 2012.

  1. sensnmara

    sensnmara Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde!

    Ich plane in den nächsten Monaten eine Reise von Österreich in die USA! Um genau zu sein nach NY. Da ich die Strecke schon ein paar mal ECO geflogen bin und ich langsam sagen muss, dass ich auf den wenigen Platz keine Lust mehr habe und auch schon die Vorteile der Business Class kenne will ich das diesmal wieder haben.

    Daher meine Frage:
    Ich habe schon des öffteren gehört, dass man von anderen Personen die zu viele Meilen haben oder bei LH/OS arbeiten gegen einen gewissen Betrag ein upgrade bekommen kann.

    Wie ist eure Erfahrung damit? oder habt Ihr bessere Ideen wie man das machen könnte um nicht € 3.200,00 bezahlen zu müssen. :twisted:

    Lg
    Michael
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade-Fragen

    Prämiendokumente (auch Upgrades) dürfen nicht "gegen einen gewissen Betrag"
    an andere vergeben werden. Bessere Ideen? Klar doch: Meilen sammeln und vom
    eigenen Konto ein Upgrade mit Meilen (oder gar cash beim Check-in?) bezahlen.
    Oder für einen anderen Abflug-Flughafen gleich ein preiswertes C-Ticket kaufen.
    Clever generierte Prämienmeilen können auch einen C-Award preiswert möglich
    machen. Und weitere Hinweise findest Du hier im Vielfliegerforum. Willkommen.
     
  3. sensnmara

    sensnmara Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    Danke für die Antwort.
    Gut dann ist schon mal ein Punkt gestrichen. Das Upgrade am Schalter oder Online ist so eine Sache da man nie weiß ob noch platz ist.
    Das mit Miles and More Angeboten viele Meilen generiert werden können weiß ich auch nur die guten Angebote gelten eben nur für Deutschland und da ich Österreich zu Hause bin ist das auch so eine Sache.
    Ich ärgere mich zwar derzeit in Grund und Boden weil ich nicht am 11.11 gebucht habe. Mit Business Angeboten schaut es derzeit echt mieß aus oder wisst ihr ob da in naher Zukunft was brauchbares kommen wird?

    Lg
    Michael
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ideen für Flüge

    Stell' doch einfach nach den dort geltenden Vorgaben (also auch mit Deinem
    selbst gefundenen und buchbaren Preis für bestimmte Daten) eine Anfrage im
    Best Price-Bereich ein. Da wird man Dir möglicherweise mehr helfen können.
     

Diese Seite empfehlen