Frequent Traveller in 2009!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Januar 2009.

  1. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    als ftl bekommt man bei vielen aktionen mehr meilen als ein statusloser.
    t-mobile, MM CC etc.

    für mich der grösste vorteil
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :oops:

    Das ehrt mich sehr. Da du gerne reist und ich dir zutraue, die 100 x 9 in weniger als 20sec zu rennen, könnte ich nicht widerstehen.

    Umgekehrt wird´s wohl nichts.

    HON bin ich allenfalls als langjähriges Mitglied im örtlichen Fitnessstudio.
    Und im Keller habe ich auch nur etwa 300 Flaschen Wein. Das ist nicht wenig, reicht aber für einen Weinkenner nicht vorne und nicht hinten. Ich fürchte, ich erfülle deine Anforderungen nicht zu 100%. :cry:


    edit:
    "100 x 9": 100 m mit 9 cm hohen Absätzen.
    Ich liebe sportliche Frauen. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schade, ich auch! 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest


    und was ist mit mir :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du hast mir zu geringen Satus plus Plus(se), obwohl Du als Eisprinzessin natuerlich stramme Schenkel hast. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na na- ich bin Super Member bei Raffles und Hyatt...Wenn auch nur im Spa :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist das nun eine Partnervermittlungsargentur hier ? :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wüstenrennmäuse unter sich... :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Ein klares Ja :!:

    Vielflieger Profi (Ich fliege 2x im Jahr TUI Fly nach Antalya, wieviel Statusmeilen bekomme ich bei M&M :?: ) sucht naehe zum Zahnbuersten sammelnden Jetski Fahrer :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    You mean in spe... :lol: Wurdest Du nicht in PP kurzzeitig davon "befreit", weil Dein Tuktukfahrer verdaechtig schien? :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das laesst dann ja auch nicht lange auf sich warten! :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das ist eine "ruhende" Mitgliedschaft- ich zahle immer noch bin aber selber nicht mehr "aktiv" an den Geraeten. Das uebernimmt jetzt mein Motodup Fahrer und ich konzentriere mich voll und ganz auf die Happy Hour in der Elephants Bar 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    That's what I mean! :mrgreen:
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    ich hab´s geahnt. Aus uns wird´s nichts.

    :cry:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wer ist der nächste im Bunde ? :roll:
     
  17. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    .... man hätte dás thema auch " noch 35 000 miles in 2009 " nennen können und hätte damit mal ein gaaaanz neues thema eröffnet.... erst suchen und denn mal lesen was da so steht - es soll bilden ....
     
  18. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Kann da auch nur empfehlen erst einmal zwei Monate hier regelmäßig im Forum zu lesen, dann zu überlegen ob die ca. 1.500,-- € einem die Vorteile wert sind und dann loslegen.

    Meine Vorschläge:
    1.) Mit den Business Savern fünf schöne Wochenenden in Europa verbringen (z.B. Prag, Paris, Barcelona, London und Istanbul) und gleichzeitig über die Hilton Specials (Hilton Übernachtung inkl. Frühstück für unter 100,-- Euro) und Fast Track to Gold dann Hilton Gold Member werden.
    2.) Langstrecke mit Egypt Air nach Fernost, dort einen schönen Urlaub verbringen und nach dem Rückflug ist man FTL.
    3.) hier im Forum gibt es auch noch irgendwelche Specials wie Meilensammeln mit innerkroatischen Rundflügen, PingPong Flüge usw. usw., mir wäre ja Fernost oder Europa Wochenenden lieber, also nur zur Info, viele Wege führen zum FTL...

    Das Jahr hat erst angefangen, wenn du zwei Monate hier mitliest, dann legst du los und hast Mitte des Jahres den FTL, der ist dann glaube ich bis Februar 2012 gültig, im Jahr 2011 hast du dann genug Erfahrung gesammelt und hast genaue Kenntnisse, welche Flugbegleiterinnen die knackigsten Uniformen haben, welche Lounges die besten Drinks haben, wo man ein gelbes Quietscheentchen bekommt und wie du dann schnell SEN wirst (z.B. durch einen RTW mit Startflughafen Golanhöhlen). Außerdem hast du bis dahin viele Freunde auf dem ganzen Planeten verteilt, die du alle hier kennengelernt hast.
     
  19. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Kann man eigentlich bei den Business Saver Tarifen auch einen Stopover in Zürich machen oder geht das nicht bzw ist das finanziell uninteressant auf Grund von weiteren Zuschlägen?
     
  20. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Macht nicht so Sinn: z.B. kostet HAJ-ZRH fast genauso viel wie HAJ-ZRH-PRG (oder wohin du auch immer fliegen willst). Du kannst die Flüge aber so legen, dass du z.B. gleich morgens nach ZRH fliegst und erst nachmittags/abends weiter, dann hast du einen halben Tag in Zürich.
     

Diese Seite empfehlen