0

Friendly upgrades

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 23. Mai 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Schon lange nicht mehr gesehen das friendly upgrades vergeben werden.
    Gestern beim Swiss Flug (op. Edelweiss) HAJ-ZRH am Gate erlebt. Eine Dame vor mir wurde in die Business Class eingeladen, die Bordkarte lag am Gate schon bereit. Die Maschine war durch die Messe voll ausgebucht, aber auch nur 3 C-Reihen im 320.
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sprach sie von sich selbst im Plural und war in Begleitung einer thailändischen Schönheit?! :mrgreen:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Es war eine allein reisende Blondine, vermutlich schweizerin.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    OK, dann gibt es auch noch für andere Menschengruppen friendly Upgrades :mrgreen:
     
  5. A340

    A340 Guest

    Mich hat es gewundert, dass es sie überhaupt noch gibt, hatte wohl so vor 5 Jahren mal das Vergnügen.
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    War wohl ein "last Minute Y Bucher (in)" wegen der Messe, und hatte wohl eins der teueren Y Tickets,sprich Buchungsklassen,für diesen Flug gebucht; dann sind die Chancen für ein "friendly upgrade" wohl gegeben.

    Ist mir auch schon bei Messeterminen so ergangen...der Nutzen war eher gering...bei den "Hüpfern" durfte ich wohl vorne sitzen...jedoch ohne Anspruch auf C-Beköstigung...da nicht "geladen"...
     
  7. A340

    A340 Guest

    Dann hat die Dame wohl den Super-Gau incl. C-Menue gehabt.
     
  8. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Habe sehr häufig Upgrades bei Swiss
     
  9. A340

    A340 Guest

    Habe schon viele Swiss Flüge hinter mir aber ein up gab es noch nie, bei der LH schon öfter.
     
  10. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Interessant zu hören. Da sieht man wieder wie unterschiedlich das ist: Bei LH sind die Op Ups deutlich seltener geworden, bei Swiss kann ich häufiger damit rechnen.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Dann weiterhin viel Glück, bei ca. 40 Legs kein up.
     
  12. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Bei 100 LH Flügen in 2013 und 2014 kein Upgrade! :D
     
  13. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    .... seid ihr weiblich[ ] blond[ ] alleinreisend[ ] schweizer Nationalität[ ] ..... also dann sonstiges [x]
     
  14. A340

    A340 Guest

    Klappt auch bei alleinreisend nicht.
     

Diese Seite empfehlen