FSM

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von phoebs, 17. August 2010.

  1. phoebs

    phoebs Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich bin gerade neu hier heringeschneit, und hoffe ich stelle meine Frage an der richtigen Stelle.

    Gibt es hier ev. FB der Air Berlin, die so nett wären mir im FSM nachzusehen wie es mit der Benützung von KRS an Board aussieht?
    Ich hatte nämlich schon eine rege Mailkonversation mit mehreren Mitarbeiter/innen des Service-Centers, die zwar alles sehr bemüht waren meine Fragen zu beantworten, sich aber leider immer wieder gegenseiting widersprochen haben :(

    Generell interessiert mich, welche Sitze unter welchen Bedingungen erlaubt sind.
    Auf der HP sind diesbezüglich leider auch nicht alle Infos zu finden.

    Vielen Dank im Vorraus
    LG Phoebs
     

Diese Seite empfehlen