FTD: airberlin plant Preiserhöhungen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. baerli444

    baerli444 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0


    nach hinten los geht ist eine andere Beschreibung für Sinkflug

    man merkt das die Controller das Sagen bei Air Berlin haben

    ich wünsche mir dass die die Kurve kriegen, nur mit höheren Preisen und dann mit leeren Maschinen fliegen das ist absolut gefährlich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du schon wieder :lol:

    Um das klar zu stellen: Diese Entscheidung ist für die Branche grundsätzlich richtig und wichtig - der Sinkflug (allgemein gesehen, nicht auf AB bezogen), wird durch immer geringere Preise nur noch gefährlicher und schädlicher. Das Problem ist: Das müssen auch die Kunden begreifen, soll heißen, flächendeckende Preiserhöhungen bei mehr Gesellschaften tun Not.
     
  4. baerli444

    baerli444 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0

    ja klar hier dürfen ja nicht nur Buchhalter schreiben : lol

    die Buchhalter gehen das ganze vom Hintern an und träumen von flächendenkenden Preiserhöhung und sitzen das aus
    Buchhalter die mit dem Vertrieb zusammen arbeiten da sieht es anders aus
    die Vertriebsmenschen zu den ich mich zähle packen solche Auslastungsproblem von vorne an

    es reicht doch nicht aus nur die Preise zu erhöhen

    da müssen ganz andere Massnahmen her damit die Maschinen voll werden ,
    denn nur eine volle Maschine bringt Gewinn

    da muss im Service was getan werden, im Internet auftritt und die ganze Preis und Verkaufspolitik Aktionen Kundenbindung Kundenansprache
    alles muss auf den Prüfstand
    nur so kann eine Firma das Ruder herum werfen
    es hilft vielleicht nur kurzfristig Tui Fly aber die hatten ja auch Probleme und die ganzen Problem sind jetzt bei Air Berlin
    tief durchatmen und bloss nicht sagen dass die auf dem Sinkflug sind Schnauze halten und na hoffentlich durch.
    wenn die nicht aufpassen geht es nach unten und ob Angela dann noch hilft ? Quelle muss auch sterben sieht wohl so aus


    hab mir gestern mal die Preise Frankfurt angeschaut sind sehr unterdurchnittlich, aber dann habe ich festgestellt, dass ich im Mai nicht zurückfliegen kann

    dies und viele andere Dinge machen mir grosse Sorgen um diese Unternehmung und gehört deswegen zu meiner besonderen Beobachtuung

    AB sollte mal nach Air Asia schauen wie die arbeiten , den kann man sich viel abschauen.die machen Gewinn und haben gerade die die Auszeichnung
    "Best Asian Low-Cost-Carrier" erhalten
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, das wissen wir :lol:

    Mal ganz abgesehen, dass das erneut ein völlig unpraktikabler Vergleich deinerseits ist:
    SkyEurope hat auch gleich mehrfach solche Awards bekommen. SkyEurope gibt es heute nicht mehr.
     
  6. baerli444

    baerli444 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    was hat das mit einer Auszeichnung zu tun das unwichtigste Argument sich rausnehmen
    das hasse ich an den Buchhaltern
    die holen immer nur dumme Argumente heraus
    um ja nicht über den Tellerrand zu schauen
    das einzige was sie können
    wir heben die Preise an

    dies Buchhaltertypen muss man reinlaufen lassen.
    mit denen kann man nicht mal sachlich diskutieren!!!!!!!!
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DU hast AirAsia mit dem tollen Award ins Spiel gebracht................... :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Irgendwo musst du es ja her haben. :mrgreen:
     
  9. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Könnt Ihr Euch nicht auf einen Thread einigen zum spielen?
     
  10. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Die AB-Eco Saver sollen laut Westdeutsche Zeitung verschont werden. :p Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen