FTL erreicht und Miles and More Creditcard

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von cyberia, 3. Januar 2014.

  1. cyberia

    cyberia Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nach recht langer "passiver Mitgliedschaft" d.h. read-only hats jetzt doch mal für eine Registrierung gereicht. Da ich doch einige Umsätze über meine Kreditkarte generiere habe ich mich jetzt entschieden auch noch eine M&M KK anzuschaffen.

    Jetzt zur Frage, die ich leider trotz einiger Recherche nicht im Internet beantwortet finden konnte:

    Im Moment läuft ja die 20.000 Meilen Aktion mit der M&M World Business Gold. Diese Karte kann ich jetzt aber eigentlich nicht mehr bestellen da ich ja eigentlich als FTL die FTL KK bekommen sollte, oder? Die FTL KK scheint ja von den Konditionen identisch zu sein abgesehen von vergünstigter Gebühr.

    Ich bin aber wohl in der Lage die Gold Karte zu bestellen - ist die Frage was dann eben passiert....

    Für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße,

    cyb
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die Karte kann durchaus als FTL bestellt werden. Sie kommt für den FTL dann nur in silberner Farbe mit aber mit der vollen Goldfunktion und dem Aufdruck Buisiness und World.
    Früher gab es 2 Karten die silberne M&M FTL Karte und dann die Kreditkarte in Gold extra, heute hat man beides zusammen mit nur einer Karte.
    Ist also kein Problem.
     
  3. cyberia

    cyberia Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo A340, danke für die Info... Also 30 Euro für 16000 Meilen... gar nicht so schlecht!
     

Diese Seite empfehlen