FTL noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von david-hirsch, 8. November 2010.

1. david-hirsch

david-hirsch Einsteiger

Hallo zusammen,

folgende Lage bei mir: ich benötige noch "13.500 Statusmeilen oder 15 Flugsegmente in 2010" um den FTL zu bekommen. Ich bin beruflich noch 12 Flüge für insgesamt 9.000 Statusmeilen unterwegs.

Also es reicht ganz knapp nicht ;-( - gibt es hier noch den ein oder anderen Tipp, wie ich das doch nicht hinbekommen könnte? Gibt es vllt. noch mal eine Statusmeilen Doppel-Aktion? Oder kann ich mir mal ein Upgrade aus meinen Meilen gönnen und damit mehr Statusmeilen bekommen?

Danke und Gruß

2. piperpilot

piperpilot Silver Member

Die beiden Ideen scheiden aus:

1. Upgrade gibt die Meilen der bezahlten Klasse!
    2. Doppelte-Meilen-Aktion: Nicht bekannt!

Mein Tipp: Mach 'nen Roundtrip mit Umsteigen in Buchungsklasse E. Bsp: MUC-FRA-OSL-FRA-MUC. 4 Segmente für 149 EUR. Oder alternativ was mit OS über VIE oder mit LX über ZRH, ähnliche Preise.

3. zara

zara Gold Member

Buche einen innereuropäischen Flug auf einer Strecke (Hin oder zurück) als Business Saver bei LX, die andere Strecke in Eco. Das spart Geld, bringt Dir aber in jedem Fall die fehlenden Meilen.

4. giskaast

giskaast Lotse

5. HansFux

HansFux Silver Member

ich würde ja einfach eine "umsteigeverbindung" mit swiss oder LH in eco buchen, macht 4 segmente, plus die 12, die du noch beruflich fliegst - sollte die günstigste möglichkeit sein... sollten um die 160€ zu haben sein und mit nem gutschein auch nochmal um mindestens 20€ zu reduzieren sein!

6. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

kann man nicht einfach 2 mal zwischen köln und frankfurt mit dem ICE fahren?

7. david-hirsch

david-hirsch Einsteiger

das zwischen köln und frankfurt wäre natürlich toll - geht das wirklich?

8. Sire83

Sire83 Diamond Member

die zugfahrt (über lh gebucht) gilt meines wissens nach nicht als Flugsegment, wird also nicht mitgezählt. Meilen gibt es hingegen schon.

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist wahr:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 15178&l=de :mrgreen:

Diese Seite empfehlen