FTL/SEN Statusverlaengerung bei Erziehungsurlaub.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Januar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Moin,

hat jemand Erfahrung wie das mit dem Erziehungsurlaub funktioniert? Ich habe gelesen der Status kann fuer einen der Elternteile verlaengert werden.
    Muss der Status innerhalb der ersten drei Jahre nach Geburt des Kindes verfallen damit diese Regel greift ? Oder wird der Status quasi pauschal verlaengert auch wenn der Status aufgrund ausreichender Fluege gar nicht verfallen wuerde?

Weiss das jemand?

Vielen Dank Olly

2. Guest

Guest Guest

Das wurde soweit ich weiß schon vor einiger Zeit weg-enhanced.
    Glaube ich zumindest, bin selbst eher schwer erziehbar.

3. highflyer

highflyer Platinum Member

Ausserdem heisst das nicht Erziehungsurlaub, sondern Elternzeit. Mit Urlaub hat das wenig zu tun - und, wie wir immer wieder aus der Zeitung lesen, haben da einige Mütter (und Väter), wohl auch nicht an Erziehung gedacht... :eek:

4. Guest

Guest Guest

Mir sind Leute, die sich fortpflanzen, ohnehin suspekt. :lol:

5. Senator96

Senator96 Platinum Member

:shock: so was gab es mal??? Habe ich ja noch nie gehört... :lol:
    So als Vorläufer des Elterngeldes als Fortpflanzungsprämie :wink:
    Cool.

6. Guest

Guest Guest

Ja, LH hat früher, also in den New Economy Boomjahren, wirklich jeden Schwachsinn mitgemacht. Wurde aber, wie so vieles, mittlerweile weg-enhanced.

7. Guest

Guest Guest

Gab es wirklich, dann aber vermutlich zu viele Kinder ...

8. Guest

Guest Guest

Zumindest in der C und F :)

Dem echten Vielsammler und Statusjunkie ist der Erhalt des FFP-Status naturgemäß wichtiger als der Fortbestand seiner jämmerlichen Gene. M&M hat diesen Konflikt mit dem Elternjahr allerdings unterlaufen, sodass die Statuspaxe kräftig Nachwuchs in die Welt setzten, um mit der plärrenden Brut sogleich nach Ablauf des Elternjahres fleißig in der C und F zu fliegen, um den Status auch weiterhin zu halten. LH hat wohl erkannt, dass sie sich damit in punkto Produktqualität in den Premiumkabinen ein Eigentor geschossen haben und hat den Perk folglich gestrichen.

9. Guest

Guest Guest

Gibts was anderes für die lieben Kleinen, da haben sie viel mehr Platz zum Spielen :lol: . Übrigens, Meilen von Kids verfallen nicht...

10. Guest

Guest Guest

Ja, Jetfriends, noch so eine politisch korrekte Ausgeburt des Bösen.

11. Guest

Guest Guest

Ideal, für Meilen, die man nicht so problemlos auf das eigene Konto kriegt. Man muß ja dafür kein eigenes Kind haben - gottlob

12. Guest

Guest Guest

Ah, du hast auch schon gemerkt, dass man sich die Bälger leihen kann. Die lesen auch gern WELT und FOCUS...

13. Guest

Guest Guest

Alles was halt limitiert ist, das echte Kind bekam Geolino und ich Flüge :lol:
    Was sonst? :shock:

14. Guest

Guest Guest

So einer bistu! :shock:

15. Guest

Guest Guest

Großer Irrtum :lol:

16. Guest

Guest Guest

*prüfendguck*

17. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ja, es gab mal sowas. Habe selbst davon profitiert. 1 Jahr Verlängerung Status.
    Schwer erziehbar hast Du selbst geschrieben, aber gewisse abfällige Äusserungen lassen darauf schliessen.

18. Guest

Guest Guest

Demnächst bekomme ich die schwarze Rütli-Card.

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dafür mußte allerdings noch etwas üben. :roll:

20. Guest

Guest Guest

Ohne Fleiß kein Preis.

Diese Seite empfehlen