Full Flat Business Class A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 25. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gerade gelesen,dass die Reihe 3 in C im A340-300 (3Klassen) full flat ist. Stimmt das?

    Weiters hab ich gelesen, dass es einen Trik dafür geben soll. Aber welchen?

    Hab leider keine Info mit "suchen" gefunden. Bitte um eine kurze Erklärung.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Auf ft sollte man es finden können.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wie gesagt habe versprochen es nicht zu veröffentlichen, habe aber den Thread auf ft finden können. Ein Tipp der Thread hat über 200 Einträge.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dann gib mir bitte den link!!!
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nach maximal 14 Minuten Suche auf FT findest Du also nichts? So was. Aber wahrscheinlich bist Du gerade wieder in Deine Studien der Strafprozessordnung im Land der aufgehenden Sonne vertieft.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mist, und ich sitze auf 4D :(
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Jetzt gerade??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hab jetzt einiges zu diesem Thema bei http://www.flyertalk.com gelesen aber immer noch keine Anleitung daze gefunden. Es wird immer nur über die Möglichkeit gesprochen. Also nochals die Bitte um eine kurze Anleitung dazu.
     
  10. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Full Flat ist richtig.Aber ein bißchen schräg.Die Füße sind in einem großen Hohlraum in der Verkleidung der Trennwand.Vor der Reihe Drei ist der Vorhang und die Trennwand zur First-Class.Ich hatte im A-340-300 den Sitzplaz 3 A.
     
  11. schwipsyhh

    schwipsyhh Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    kann mich mal jemand aufklären was full flat und trik sein soll, fliege am samstag A340-300
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Welchen Teil meines Satzes bezüglich meines Versprechens hast Du nicht verstanden?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie du sehen kannst hätten auch andere gerne diese Info. Ich kann nicht nachvollziehen warum dies so geheim sein soll?
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Man hat halt Sorge, dass der Trick dann nicht mehr funktioniert, weil einige FTD-Leser es mal wieder übertreiben :!:
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    ... oder irgendwas abbrechen ...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ...oder die Flugbegleiter um Hilfe fragen...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Oder sich anschließend bei LH beschweren, weil sie es nicht hingekriegt haben.
     
  18. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    und anschließend Lufthansa für entgangene Urlaubsfreuden verklagen. Und hier posten wie Scheisse die LH ist.
     
  19. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mit Verlaub: Ob man den Sitz nun mit Trick auf Lie-Flat bekommt oder nicht - die C von LH ist doch bezüglich des Sitzkomforts mittlerweile wirklich "Scheisse" im Vergleich zu manchem Mitbewerber. Und das zu Premium-Preisen...
     
  20. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn ich LH buche ist das vorher bekannt, also woanders buchen oder LH fliegen und nicht beklagen.
     

Diese Seite empfehlen