Günstig an 18000 Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von marlin999, 15. Mai 2009.

  1. marlin999

    marlin999 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu hier und muss mir erst einen Überblick verschaffen... Für meinen Frequent Traveller Status fehlen mir noch 18000 Meilen, weiß jemand von euch ob / wo es im Moment günstige Angebote gibt, diese Meilen zB ab München oder Salzburg kurzfristig zu erreichen?

    Danke euch im Voraus!!
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wilkommen im Forum,
    Du hast schon im richtigen Bereich geschrieben, schau mal dort nach.

    Der LX Saver ist günstig zu haben und bringt 8k bzw. 10k (wenn Du FTL bist).

    www.swiss.de

    viewtopic.php?f=34&t=15680

    Grüße, Markus
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    swiss business saver - schau mal auf http://www.swiss.com - ca. 300-400 eur für 8000 status-meilen. ansonsten gibts dazu mehr hier im swiss-forum.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da kommste mit nen Abo aber Billiger Weg :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nur, dass er mit einem Abo keine Statusmeilen bekommt (Sein Ziel ist doch, FTL zu werden?)...
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    :roll:
     
  7. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Für welches Abo gibt es denn Statusmeilen? :roll:
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Pssst.... JanDT ist noch nicht so lange dabei.... Es sei dir also verziehen ! :lol:
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Achso, noch was zum Thema. Schau dir mal die Flüge von LOndon nach HKG mit TK an. Die sollten wahrscheinlich auch interessant sein !
     
  10. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ist das ein Abo mit Statusmeilen?? :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    statusmeile: bringt dir status - bei LH zB ab 35000M pro jahr Frequent Traveller ab 130000M pro Jahr Senator. Bringt gewisse Vorteile beim Fliegen. Mehr auf M&M HP.

    prämienmeile: bringt dir prämie - zB FLug.

    Statusmeilen sammelt man NUR beim Fliegen und nicht bei allen Airlines (zB Qatar Airways vergibt für M&M NUR Prämienmeilen)

    Prämienmeilen sammelt man überall, zB nur durch Zeitungen.


    edit: wenn man statusmeilen über abos sammeln könnte wären hier alle HON ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja 600.000 durch Abos ist aber auch nicht grade leicht.. So viel Abo Angebote gibt es ja nun auch nicht.

    Noch ne dumme frage wo die Antwort bestimmt Nein ist:

    Wenn ich ein Flug mit Prämien Meilen Bezahle bekomme ich dann Meilen für den Flug Gutgeschrieben ? Also wenn ich von FRA nach JFK fliege in B bekomme ich ja um die 15.000 Prämienmeilen (Hin & Zurück). Bekomme ich diese auch wenn ich die mit Meilen bezahle ?

    Aso DANKE
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    definitiv nicht, aber wurde hier auch schon mehr als 1000 mal diskutiert.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man die Antwort "Nein" Diskutieren :eek: Naja sorry für Off Topic und Schade und Danke.
     
  17. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Jallo JanDT,

    weil Diskussion wenn mich nicht alles täuscht die Erörterung bzw. das Gespräch zwischen Menschen ist. Wobei ich lieber nicht an meinen Lateinunterricht denken will - da hatte der Wortstamm noch andere Bedeutungen die ich hier lieber nicht erleben möchte :)

    Gruß
    SR20DUS
     

Diese Seite empfehlen