Günstig an die Ostküste der USA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von engine500, 15. Dezember 2012.

  1. engine500

    engine500 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum, wie der Threadtitel schon sagt, sind wir (ich und 3 gute Freunde) auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit, in die USA zu kommen. Da wir noch Schüler sind, sind wir mehr oder weniger an die Ferien gebunden. Wann ist der beste Zeitraum zum Buchen? LH bietet ja in einer Aktion Boston bzw. Chicago für 489€ an. Ist das günstig? Abflugort sollte in DE sein, am besten FRA. Ziel sollte irgendwo an der USA Ostküste liegen, erstmal egal ob NY, Chicago, Boston, etc, da wir dort sowieso einen Mietwagen nehmen und auf Tour gehen.
    Danke für Eure Hilfe!!
    Liebe Grüße
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...welche Ferien?
    Ostküste oder Chicago?
    Mietwagenpreise U25 angesehen?

    Gruß Micha
     
  3. engine500

    engine500 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, gerne in den Sommerferien, also vom 08.07 - 16.08. Ja, über Mietwagenpreise haben wir uns informiert. Prinzipiell "egal" ob Ostküste oder Chicago, nimmt sich das preislich viel? Danke für die Hilfe bisher!
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke.
    Ihr seid > 21 Jahre? Hoffentlich.
    Die von Dir angesprochene, mE recht günstige LH Aktion, gilt nur für Hinflüge bis 15.05.13. :shock:
    Im Sommer solltet Ihr eher mit ~ EUR 800 pP rechnen, außer es kommt nochmal eine Aktion!?

    Gruß Micha
     
  5. engine500

    engine500 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja, ist dann einer von uns. Wie wahrscheinlich kommt denn so eine Aktion? Weil ich fliege in den Winterferien FRA - ATL mit DL für 520€, daher erscheint mir 800 für die Sommerferien nicht allzu billig. LG
     

Diese Seite empfehlen