Günstig von Zürich

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Rempi1953, 20. Juni 2018.

  1. Rempi1953

    Rempi1953 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!
    Bin Neu hier,bin interessiert an Diskussionen.Fliege im Januar die Strecke Zürich-Cebu-Cebu-Zürich für 540,-Euro mit Cathay.Bin nicht ganz zufrieden,denn die 777 ist eigentlich nicht mein Favorit.Aber mit SQ erst mit A380 Hinflug,Rückflug mit großen Aufenthalt in Singapore von 7Std.Deshalb habe ich mich für Cathay entschieden,noch ein plus für diese Airlines.Kürzere Flugzeit und kürzeren Aufenthalt beim Umsteigen.Käme auch noch die Asiana in betracht,Stop Over über 8Std aber hier kann man eine City Tour noch machen.Werde dies dann warscheinlich im August durchführen.Denn mit Familie,kann man von Zürich ca über 1000,-Euro billiger als von Frankfurt Fliegen.

    Rempi1953
     

Diese Seite empfehlen