Günstige F-Flüge bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 22. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Drüben wurde auf diese Ebay-Angebote hingewiesen.Ist wohl versehentlich im öffentlichen Bereich gelandet, daher will ich es auch den hiesigen Usern ermöglichen, diesen Service anderer User in Anspruch zu nehmen.


    http://reise.shop.ebay.de/Flugtickets-/ ... SRCHX:SRCH


    Es handelt sich um Awards, die höchstwahrscheinlich aus der momentanen US Airways/Dividen Miles-Aktion stammen. Der Aufschlag beträgt circa 1.000 bis 2.000 €. Der Verkauf etc. dieser Awards ist selbstverständlich nicht gestattet.
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nettes Angebot, für nicht-meilensammler, die dennoch günstig besser fliegen wollen. Aber wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Verkäufer damit auf die Nase fallen ;-)
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Brauche 6 fluege nach Mauritius kann das funktionieren?oder Falle ich damit auf die Nase?
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Solche Angebote findet man schon seit geraumer Zeit in Ebay.

    Ich habe vor einigen Wochen von einem solchen Gebrauch gemacht und fliege nun zum Wunschtermin nach Asien....in F!

    Hat bis jetzt Alles prima geklappt...Bezahlung, Reservation, Zubringerflug, Sitzplatzreservierung, etc.

    Würde es jederzeit wieder tun...ich bereue nichts! 8)
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's anders wäre (Awards!), wäre es ja auch ein Wunder.
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Die "fehlenden" Meilen habe ich ebenfalls bei Ebay ergattert... 8)

    2x 5000+500 Meilen bei verschiedenen Anbietern erstanden....für knapp unter EUR 100 für beide Auktionen.

    Komischerweise wurden 3 Telekom Anträge auf meinem Konto angemeldet und 3 x 500 Meilen direkt gutgeschrieben; und jetzt der Hammer:

    Anstelle je 5000 wurden 2 mal 15.000 verbucht; fragt mich nicht wieso...keine Ahnung!

    Fakt ist, dass ich bis dato 31.500 Meilen zusätzlich auf meinem Konto habe und dafür weniger als EUR 100 bezahlt habe... :mrgreen:

    Vielleicht kommt ja auch noch eine Gutschrift wegen des 3. Vertrages....das wäre natürlich genial!

    Habe auch gemerkt, dass die Verträge auch noch montlich Meilen generieren...hängt wohl mit der Höhe der jeweiligen Rechnung zusammen!

    Ich bereue natürlich wieder nichts... 8)
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weil deine M&M-Nummer mit 9922 oder 2220 anfängt (3330 nehme ich mal nicht an).
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wenn´s denn damit was zu tun haben sollte, mir kann´s nur recht sein! 8)

    Den Initiatoren dieser Auktionen (auch den 5-6 die zur Zeit bei Ebay laufen) scheint solches nicht bekannt zu sein und wird mit dort mit keinem Wort erwähnt; es werden immer nur 5000 +500 Meilen angeboten.
     
  10. kaeschdin

    kaeschdin Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wie wäre es im Falle einer 9920-Nummer?
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    5.000 Meilen
     
  12. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    kann man diese Fremdverträge eigentlich auch von seiner Nummer runternehmen - weil wenn 4 Verträge verknüpft sind, ist ja schicht im schacht.
     
  13. petergrubercom

    petergrubercom Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Kann das funktionieren, wenn ich in der Schweiz MM-Mitglied bin und so ein Telekom-Dingsbums mache?

    danke für eventuelle Erfahrungswerte.
     
  14. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    hallo,

    bin noch neu hier in diesem forum.

    hört sich ja alles prima an, aber mal eine andere frage. ist das ganze auch legal, wenn ein t-mobile vertrag auf jemand anderen abgeschlossen und meine miles & more kartennummer dafür angegeben wird? bitte haltet mich jetzt nicht für doof, aber wenns so einfach geht, warum macht das dann nicht jeder??

    bzw. kann ich da probleme seitens lufthansa bekommen, wenn ich 4 "fremde" verträge auf meinem miles & more koto laufen habe?

    die vorige frage finde ich auch toll - bin nämlich aus österreich und somit stellt sie sich für mich auch, ist das ganze nur für .de gültig, oder auch für alle anderen staaten???

    würde mich sehr über eure hilfe freuen.

    lg stype!
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Dazu sollten die T-Mobile-Experten wie Wizzard oder Mapy was sagen können.


    Aber zurück zum Thema: Ebay-Verkäufe von First-Tickets!
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da momentan die US Scareways Aktion mit den doppelten Meilen beim Meilenkauf noch läuft, dürfte der Normaluser keinen Bedarf an diesen Tickets via Ebay haben.

    Zu beachten ist, dass - wohl auf Grund diverser Maximierungen - häufig nur ein Platz in F in Richtung Südostasien über US buchbar ist. Zwei Plätze auf dem gleichen Flug nach BKK sind schwer zu finden. Wer in diese Region will, sollte sich sowieso überlegen, statt nach South & Central Asia nach North Asia zu reisen. Da ist die Verfügbarkeit weitaus besser und die Flüge sind auch billiger.
    :idea:
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bisher sind alle Aktionen, Abos etc an denen ich teilgenommen habe immer 100% gutgeschrieben worden. Mein Konto ist in Uebersee gemeldet wo ich auch wohne (falls dazu Nachfragen kommen). Von meiner Seite sehe ich da also keine Probleme wenn jemand in AT/CH wohnt (oder sonstwo).

    Cheers
    S.
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der sog. leitfaden für 12.95 € würde mich schon interessieren.
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du weißt doch, der erste Flug ist der billigste...umso mehr Flüge gesammelt wird, umso teurer wird es. Dann sind die ganzen kostenlosen Meilen nicht mehr möglich. Ich denke, Du wirst mehr wissen über Meilen sammeln, als der Spinner bei Ebay, welcher bestimmt ein User von hier ist. Kann eh nur kopieren und klauen....

    aislelord
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In dem Leitfaden erfaehrst du nicht mehr wie du hier im Forum (oder in anderen) nachlesen kannst. Allerdings schluessig zusammengefasst und ohne Mappy's dumme Kommentare zwischendurch. Das allein sollte schon 100 EUR wert sein. :idea:

    Bevor ich ueberhaupt in irgendein Forum kam habe ich mir 'damals' das Buch von A.Koenig gekauft und die 15 EUR nicht bereut. Was ist das schon im Vergleich zu der Summer die ich in Folge gespart habe. Und alles war schluessig zusammengetragen. Nur ist der Reisemarkt mit all seinen Angeboten immer sehr dynamisch von daher muss man aus dem Leitfaden wirklich lernen und danach im Stande sein die Infos selbststaendig aus dem Netz zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen