Günstige Hotels in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von claudia.baecker, 13. Februar 2014.

1. claudia.baecker

claudia.baecker Newbie

Hi,

ich wollte dieses Jahr in die Türkei. Mein Ziel ist es so wenig Geld wie möglich für Hotel und Flug auszugeben. :D Habt ihr irgendwelche tipps für mich oder wo ich mich informieren kann. Das Hotel sollte möglichst nah am Wasser liegen, die Stadt oder Region ist mir eigentlich ziemlich egal, ich will einfach nur ein bisschen entspannen:lol:

Danke schon mal im voraus

Gruß Claudia

2. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Am den meisten Flughäfen gibt es doch immer diese Last Minute Buden. Die verramschen doch den Schrott den sonst keiner will fuer kleines Geld. einfach mal dort versuchen.
    S

3. A340

A340 Guest

Oder TV Sonnenklar, da gibt es auch immer die Brüller.
    Mit dem gesteckten Ziel würde ich lieber nach Balkonien fahren, ist in jedem Fall das preiswerteste, hat den besten Erholungswert und die niedrigste Reklamationsquote.

4. AirBär

AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ich suche noch den "top deal".

5. claudia.baecker

claudia.baecker Newbie

okay danke für eure Antworten, haben mir auf jeden fall schonmal weitergeholfen :)

6. AirBär

Der Hinweis auf die Last Minute Buden am Airport und auf Sonnenklar TV haben Dir weitergeholfen?! :shock:
    Aber vielleicht bist Du ja auch mit unserem Freitag- und Ferienfreund verwandt! :mrgreen:

7. Bluemoon113

Bluemoon113 Entdecker

Ich würde mal beim Reisegeier schauen, der hat ganz oft sehr günstige Angebote. Kann ich nur empfehlen.

8. Bozen

Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

9. A340

A340 Guest

Danke für die Werbung, dass kann jedes andere Reisebüro auch.
    Man muss nur aufpassen dass es nicht der Pleitegeier wird.

10. AirBär

Ein Blick auf die anderen Posts erklärt so Einiges. Da hat wohl Jemand kurz vor Wochenbeginn noch Lust zum trollen gehabt! :roll:

11. Bozen

Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Ich würde auch beim Reisegeier schauen. Er wirkt auf dem Bild zwar etwas gerupft aber man sieht deutlich, daß der all-inclusive-24/7-roomservice tadellos funktioniert:

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Marco.jpg

12. claudia.baecker

claudia.baecker Newbie

danke für den tipp mit reisegeier. Ich bin bei discavo fündig geweorde. die sind noch ganz neu aber ziemlich gute angebote haben die.

13. A340

A340 Guest

bekommst Du bei denen für die Werbung jetzt den erhofften Rabatt, oder als Dankeschön eine Balkonpflanze ?

14. zauberhut

zauberhut Newbie

hahaha A340 :) guten Humor hast du :)
    ich würde es noch bei travelcloud probieren,manchmal gibt's da richtige schnäppchen...cuuuuuu und viel spaß in Istanbul!

15. Wollwo

Wollwo Entdecker

Jop Travelcloud ist manchmal ganz gut!

16. A340

A340 Guest

Wer bist denn Du ? Eine Freitagsvision aus dem Bosporus ?

17. boller

boller Lotse

Dito, den Reisegeier kann ich auch empfehlen

18. claudia.baecker

claudia.baecker Newbie

@ A340, ich hab für die Werbung die Balkonpflanze bekommen, also hat sich voll gelohnt und wird sich rentieren für den nächsten urlaub auf Balkonien:D

19. zauberhut

zauberhut Newbie

@a340 der war jetzt nicht so lustig, hab über die Idee gelacht, das man nem kunden ne pflanze schenkt.. Claudia, hoffe du hast nen schönen Urlaub!

20. claudia.baecker

claudia.baecker Newbie

also mich hats amüsiert :) und vielen dank an alle andern die mir eine gute reise wünschten :D ich melde mich für meinen nächstes urlaub in der türkei dann vielleicht noch einmal hier oder schaue zufällig mal rein. vielleicht könnte ich sogar einen kleinen erfahrungsbericht schreiben, wenn ich die zeit finde! dann auf wiedersehen erstmal :)

Diese Seite empfehlen