Günstige Verbindungen finden mit Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von budlingersch, 6. Mai 2010.

  1. budlingersch

    budlingersch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hatte mal einen Link, der mich zu einer Website geführt hat wo ich Flüge suchen konnte die recht günstige Verbindungen auswarfen. Aber buchen konnte man die dort nicht, sondern musste die gefunden Verbindungen dann bei Opodo oder Expedia buche.

    Ich weis leider nicht mehr wo ich den Link hingetan habe. Ich hatte den Link hier aus dem Forum, kann ihn aber jetzt nicht mehr finden. Vielleicht weis einer auf Grund der Beschreibung welche Seite ich meine.

    Gruß
    Michael
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. budlingersch

    budlingersch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ne die war es nicht.

    Es war eine englisch sprachige Seite, die die wohl in den Flugroutings der Airlines gesucht hat.

    Gruß
    Michael
     
  4. budlingersch

    budlingersch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  5. tepuke

    tepuke Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    www.itasoftware.com ist ja toll, aber zeigt Tarife an, die ein Normalsterblicher kaum je buchen kann (sondern wohl Reisebüros oder sonstigen Profis mit Zugang zu Buchungssystemen vorbehalten sind). Expedia etc. sind oftmals deutlich teurer, also bringt www.itasoftware.com gar nicht viel. Höchstens, wenn man wissen will, wie günstig man THEORETISCH fliegen könnte, wenn man denn wüsste, wo man zu solch attraktiven Tarifen buchen kann...
     

Diese Seite empfehlen