Günstigen GBP ausnutzen und billig fliegen (auch aus Wien)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Think Different, 28. Dezember 2008.

  1. Think Different

    Think Different Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,
    wir Wiener haben es meist schwer Schnäppchen zu finden, doch mit ein bisschen Arbeit ist alles möglich!
    Habe heute einen Return von Wien nach L.A. für 443,83 € gebucht.
    Zuerst geht es aus Bratislava mit SkyEurope nach London Luton, von dort wird nach LHR mit Bus transferiert (habe 8 Stunden Zeit dafür, beide male).
    Aus Heathrow gehts mit ANZ direkt nach LAX.

    Am günstigsten sind die Flüge aus LON meistens auf Expedia.co.uk und LastMinute.com, einfach mit einem Billigflieger wie z. B. Ryanair, SkyEurope oder Easyjet kombinieren, so geht sich ein Besuch bei Freunden in Kalifornien auch in Zeiten der Wirtschaftskrise aus. :)


    PS:
    Danke an alle die hier Top Deals posten, hat mir schon viel Geld gespart.
     
  2. Think Different

    Think Different Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Achja, die Flüge gehen am 30.5./6.6., für die Zeit gibt es keine Sonderangebote momentan.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich hast Du die 2 x 10 EUR für Gepäck bei NE eingerechnet - ansonsten verhagelt Dir das natürlich total das Budget...

    :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Plus der Transfer in London, oder ist der generell kostenlos?
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    immer plus.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Klar, nach BTS kommt man ja auch umsonst...
     
  7. Think Different

    Think Different Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Klar doch. :D

    Öhm, ob mich die Freundin nach BTS oder VIE fährt ist auch schon egal ...
     
  8. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Du weisst aber schon, dass Du beim Flugplanänderung mächtig Probleme bekommst. Auch bist Du allein für Anschlussverluste verantwortlich.
    Wenn nun Ryanair, Skyeurope und co einen Flug verlegen oder streichen, hast Du keinen Anspruch auf Entschädigung.
    Ebenfalls wirst Du Probleme haben, wenn sich bei ANZ der Rückflug verspätet.

    Aus diesem Grund ist es bei Interkontinentalreisen ratsam, die paar Euro mehr auszugeben, um ein durchgehendes Ticket zu kaufen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da hast du Recht, aber so häufig ändert sich ja nichts
     
  10. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    naja, ich wäre da immer sehr vorsichtig und plane bei solchen aktionen mindestens einen tag puffer ein (zumindest beim hinflug) - ein bzw. zwei extra tage in london sind ja auch nicht zu verachten.

    btw, habe mir gerade ein RTW LHR-BKK-SYD-AKL-LAX-LHR für 925€ gebastelt (QF/LA/BA) :)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Geiler Preis
     
  12. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    In welcher Klasse denn???
     
  13. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    economy natürlich - fare bucket M - diverse angebote zu günstigen rtw-tickets ex uk findet man unter www.roundtheworldtickets.com
     
  14. Guest

    Guest Guest

    CRWSTAR1 ex KEF derzeit gute 2800 EUR plus Gebühren.
     
  15. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    auch genial - LHR-Honolulu-LHR auf AA für 520€ (all incl.) - würde mir als LAN Premium Silver 51572 kilometer aufs lanpass-konto bringen (25.786km + 25.786km elite bonus) ... was für ein traumhafter meilen- (sorry kilometer-) preis - ca. 1ct/km)
     

Diese Seite empfehlen