günstiger Flug anch Marrakesch

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von heikor, 20. März 2012.

  1. heikor

    heikor Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    günstiger Flug Marrakesch

    Hallo,
    ich suche im Juli (ab 07.07.) 2 günstige Flüge nach Marrakesch (Reisedauer 7-8 Nächte) von Frankfurt Int. oder Hahn nach Marrakesch. Habe Flüge ab 350€ pro Person oder bei Ryanair ab ca. 175 ohne Gepäck gefunden. Gibt es eine günstigere Möglichkeit? Vielen Dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    günstiger Flug Marrakesch

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.
    Guck (und poste) besser im "Best Price"-Bereich - nach den dortigen Vorgaben.
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Re: günstiger Flug Marrakesch

    günstiger als 175 euro glaube ich kaum, ohne konkret verglichen zu haben.

    aus erfahrung ist es aber für ziele in tunesien/marokko oft lohnensewert 2 flüge zu buchen. den ersten von deutschland nach spanien barcelona, madrid etc. und von dort dann weiter. kommt halt darauf an, ob du das risiko wegen einer verspätung den flug zu verpassen und die wartezeit am flughafen für das gesparte geld auf dich nehmen willst.
     
  4. heikor

    heikor Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    nach einem Post in einem anderem Bereich des Forums schlug man mir vor, besser hier meine Anfrage zu stellen:

    Ich suche im Juli (ab 07.07.) 2 günstige Flüge nach Marrakesch (Reisedauer 7-8 Nächte) von Frankfurt Int. oder Hahn nach Marrakesch. Habe Flüge ab 350€ pro Person oder bei Ryanair ab ca. 175 ohne Gepäck und Transfer gefunden. Gibt es eine günstigere Möglichkeit?
    Vielen Dank
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Wir haben den ursprünglichen Post des OP's mit dem neuen zusammengeführt.
     
  6. heikor

    heikor Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Um es auf den Punkt zu bringen, gibt es keine günstigere Alternative als Ryanair?
    Kann mir diesbezüglich jemand sagen, wann die immer die Angebote für z.B. € 10 schalten?
    Vielen herzlichen Dank
     
  7. heikor

    heikor Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, kann mir denn niemand von den Experten einen Tipp geben, die Preise bei Ryanair im Juli sind nun für 2 Personen incl. aller Gebühren und Transport bei ca. 550. Gibt es wirklich keine Alternativen.
    Vielen Dank
     
  8. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich denke günstiger wirst du wirklich nicht kommen.

    Habe mal ein bischen gesucht. BMI habe ich für 340 p.P- über Heathrow gefunden, aber selbst wenn du mich Chashback buchst, dürfte das nicht billiger als Ryanair werden.

    Du kannst bei Ryanair ein wenig rumspielen, ob du vielleicht über einen anderen Flughafen günstiger nach Marrakesch kommst. Dazu habe ich in Bezug auf Memmingen in dieser Section die letzten Tage einmal etwas gepostet. Dürfte aber m.E. schwierig werden, da ja auch die Gepäckkosten öfters anfallen.

    Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich mal nach Pauschalreisen umschaust und dann praktisch nur den Flug nutzt. Dort gibt es gerade bei qipu bis zu 130 Euro Chahback, also -65 Euro p.P.
     

Diese Seite empfehlen