günstiges Hotel in Washington D.C

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von fkleber, 25. März 2010.

  1. fkleber

    fkleber Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    ich suche in Washington D.C ein gutes und günstiges Hotel. Muss nicht unbedingt Zentral sein, sollte aber dann zumindest in der Nähe einer U-Bahn sein.

    Würde mich rieig über über Tipps und Hinweise freuen.

    Zeitraum: 25.07 - 30 oder 31.07.2010

    3 Personen --- können alle in einem Zimmer schlafen

    Danke :mrgreen:
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    3 Personen? Priceline fällt raus. Schau mal bei Hotwire...
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ein Tipp - zwar nicht konkret zu einem Hotel, aber insgesamt zum Washington-Besuch:
    Wenigstens einmal nach Alexandria fahren. Wirklich ein pittoreskes Örtchen ganz in der Nähe mit einer netten Marina (das Restaurant direkt am Wasser ist vorzüglich). Wir haben bei einem weiteren Washington-Besuch das Wohnen in Alexandria sogar dem Wohnen in Washington vorgezogen...
     
  4. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Wir waren 2008 und 2009 jeweils im Capital Hilton. Ich weiß, der OP möchte gerne günstig. Aber die Lage ist schon sehr gut. Das Weiße Haus ist sogar in Sichtweite und nach nur 250 Metern zu Fuß erreicht.

    Die U-Bahn Stationen Farragut North, Farragut West und McPherson Square sind in der gleichen Gehdistanz erreichbar.

    Ich kann nur empfehlen, für diese tolle Lage etwas mehr auszugeben. Am Hotel gab es nie etwas auszusetzen!
     
  5. fkleber

    fkleber Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    das mit Alexandria ist eine gute Idee. werden wir auf jden Fall besuchen- Hattet ihr dort ein gutes Hotel ??

    Gruss F.Kleber
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt: Nichts, was man unbedingt weiterempfehlen muss. Wir waren in einem
    Best Western
    dort. War OK, mehr aber auch nicht. Ich kenne Deine Ansprüche nicht - für uns war es seinerzeit von Preis/Leistung in Ordnung.
     
  7. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Was stellst du dir den unter günstig vor? Und muss irgendwas unbedingt dabei sein, außer der Metrostation?
    Ich würde auch mal bei Hotwire suchen.
    Wir waren letzte Woche eine Nacht im Westin Arlington für $100, mit zwei Queen beds, alles sehr neu und gepflegt, Pool im dritten Stock und die Metro hält auch ums Eck.
     

Diese Seite empfehlen