Günstigster Preis Hotel AC Pisa?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 15. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich such momentan nach dem günstigsten Preis für das AC Pisa Hotel in (wer hätts gedacht) Pisa.

    Bisher ist das beste was ich finden konnte 70 Euro (pro Nacht im DZ inkl Frühstück) bei lastminute.de.
    Habe dort allerdings noch nie gebucht. Weiß jemand ob das der endgültige Preis ist oder kommen da noch Gebühren dazu? Bin auch etwas verwirrt, weil es da auch nochmal ein DZ gibt, das aber 128 Euro kostet. Wäre toll wenn jemand vielleicht wüsste, wo denn da nun der Unterschied ist.
    Bin auch offen für andere Hotelvorschläge in Pisa für unter 90Euro pro Nacht. :)

    Anreise: 14.09.09
    Abreise: 16.09.09
    2 Personen
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ist der Endpreis inkl. aller Gebühren. Ist wohl ein Sonderangebot und der "Normalpreis" ist weiterhin auch noch buchbar. Das kommt öfters vor.
     

Diese Seite empfehlen