Günstigster Swiss Flug in C

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bin neu hier und hab die folgende Frage:
    Von welcher Origin bietet Swiss die günstigsten Business Class Flüge an. Sowohl kontinental als auch Interkont.
    Günstig im Sinne Preis/Meilen.

    Ich danke für die Hilfe.
     
  2. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo Powpow,

    meinst Du guenstig in Bezug auf den absoluten Geldeinsatz, oder in Bezug auf eine bestimmte Destination oder gar in Bezug auf Preis pro Meile?
    Ist Dir dabei dr Zubringerpreis komplett egal, ebenso wie die Reisezeit?

    Viele Gruesse

    Micha
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Europaflüge ex BSL.
     
  4. senatorin

    senatorin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    a propos C-Flüge

    es ist eine sauerei.. ich brauche ein business-flug nach london mitte july.. alle klassen offen.. aber business-saver closed.. auf alle flüge... kann mir jemand erklären warum und wieso??

    :(
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LX will einfach möglichst viel Geld verdienen, wie auch jede andere Fluggesellschaft.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie jeder von uns, wie jedes Unternehmen. ;-)
     
  7. atri1666

    atri1666 Guest

    Aber manchmal hat man auch Glück und bezahlt nur 2030 Euro für ein C-Flexi-Ticket von Ath nach SIN und nimmt noch knappe 35000 Meilen mit (gestern gebucht für Dezember)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Super Preis.Gebucht über Swiss Webseite?
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja über Swiss Webseite. Innerhalb 2 Minuten kam Buchungscode und Ticketnummer mit EMail. Hab mir Platz 4G genommen in der Minikabine.
    Die haben zwar noch keine Onlineplatzreservierung aber das habe ich gleich telefonisch erledigt. Die Dame war etwas erstaunt als ich ihr sagte was frei ist und was ich haben möchte (war gleichzeitig in expertflyer drin)
     

Diese Seite empfehlen