Gabelflug buchen mit OnePass-Meilen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 15. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen, kann man mit OnePass-Meilen auch einen Prämien-Gabelflug buchen, z.B. EWR-LAX-FLL? Werde da auf der Continental-Homepage nicht schlau draus und beim Testen bekomme ich immer nur diesen "Hinweis auf untenstehenden Hinweis", wo dann aber doch nichts steht, außer dass ich mich mit meinem accout anmelden soll. Oder soll ich mich besser ans Call-Center wenden?
     
  2. salalah100

    salalah100 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi,

    versuch mal rechts oben die Sprache zu ändern in United States-english, dann sollte es wohl klappen,
    warum kann ich Dir aber nicht sagen. Ich habe damit Gabelflug Quebec-Vancouver-Newark gebucht.
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Warum nicht anrufen?
    Habe bisher mit dem Callcenter die besten Erfahrungen gemacht.
    Flüge, die zu Zielen führen die CO nur im Codeshare anbietet, also nicht selber anfliegt, sind nur telefonisch buchbar. Z.B. LH Flüge innerhalb Europas.
    Dann aber zu sehr attraktiven Steuern und Gebühren. DUS-VRN im August 2010 waren ca. 80,-€ incl. umsteigen in MUC.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese Frage wurde (auch in anderen Zusammenhängen) noch nicht beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen