Gabelflug DUS - NYC,MIA - DUS / Economy / 26.05.13-08.06.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von NoGonzo, 30. März 2013.

  1. NoGonzo

    NoGonzo Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebes Vielfliegerforum!

    Bin gerade recht zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich schon lange nach einem günstigen Flug suche und zwar: Für die Gabelverbindung von

    Düsseldorf nach New York am 26.05 (+/-1 Tag - am liebsten wäre jedoch der 26.05)
    und dann
    Miami nach Düsseldorf am 08.06 (habe da leider keinen Spielraum)

    Das ganze für 2 Personen.
    Der beste Preis, den ich bisher bei Flugladen.de gefunden habe (mit humanen Ankunfts und Abflugzeiten in USA - ich möchte möglichst viel vom Urlaub mitnehmen)
    ist 595 € p.P. (Ankunft in NY 15:35/ Abflug in MIA 17:45).

    Vielen Dank schonmal im voraus, wenn ihr euch die Mühe macht, mir zu helfen! ;)
     

Diese Seite empfehlen