Gabelflug DUS oder AMS nach MCO zurück PNS nach DUS oder AMS

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Jediritter10000, 17. Februar 2011.

  1. Jediritter10000

    Jediritter10000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger Profis,

    ich wende mich an Euch mit folgendem anliegen.

    Wir möchten zwischen dem 11.-13.06.11 nach Orlando fliegen ab Düsseldorf oder Amsterdam, zurück ab Pensacola nach Düsseldorf oder Amsterdam.

    In den letzten Jahren haben wir immer so um die € 500,- p.P bezahlt aber jetzt findet man ja nichts mehr unter € 650,-.

    Ihr seid hier alle Profis mit Tricks und kniffen und könnt uns bestimmt helfen. Wenn wir von woanders fliegen sollen oder irgendwo zwischenlanden sagt es uns bitte. Vielleicht geht es ja auch billiger als bisher.

    Wir möchten wirklich gerne wieder nach Florida aber das ist jetzt gerade sehr teuer.

    Danke in voraus für Eure Hilfe.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Versuch's mal mit einer Anfrage im dafür vorgesehenen
    "Best Price"-Bereich - unter Beachtung der Vorgaben:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Und noch ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum. 8)
     

Diese Seite empfehlen