Gabelflug HAM-IAD+BOS-HAM / Eco / 29.09.-13.10.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von blaues_tuch, 19. August 2012.

  1. blaues_tuch

    blaues_tuch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Gabelflug von Hamburg (HAM) nach Washington Dulles (IAD) am 29.09. und zurück von Boston (BOS) nach Hamburg (HAM) am 13.10. für zwei Personen.

    Bislang bester gefundener Preis bei Reisezeiten <15 Std. :
    CheapTickets.de: mit AirFrance hin über CDG (11h 45min), zurück mit Delta über AMS (09h 20min) für 862€ p.P.

    Gibt es bessere Angbeote, u.U. vielleicht in Kombination mit Mietwagen für diese Zeit (bestes One-Way-Angebot bislang 300 €)?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

    blaues_tuch
     
  2. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    Ich schau gleichmal

    Muss es den zwingend Dulles sein Oder kann es auch Ronald Reagan National sein. Letztere liegt ja näher an der STadt.

    Anne
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    IAD/Dulles ist bei mir der günstigste Flughafen. Mit "deinen Zeitvoragaben" / venünftigen Zeiten.

    Viel günstigere Flüge finde Ich nicht

    Allerding obigen Flug

    über kayak.de auf airline durect für 842,93€ zzgl maxinal 5,99KK Entgelt Hin noch 4 Plätze verfügbar Zurück 1
    "" "" ebookers.de 844,92 zzgl. 6 Kreditkartenentgelt von 6€ dazu kommen Online Banking via Giropay ist auch hier kostenlos. Giropay wird meines Wissens auch von
    den Banken akzeptiert

    Über Checkfelix auf ebookers at für 843,93 Kreditkartenentgelt von 6€ dazu kommen Online Banking via Giropay ist auch hier kostenlos. Giropay wird meines Wissens auch von den Banken akzeptiert

    Nach Click& Mix hae Ich nicht geschaut.

    Bedenke, das beim Mietwagen bei der Abgabe an einer anderen Stadt eine Einweggebühr fällig wird. Kommt bei beiden Variante, ob getrennt oder zusammen , zu tragen.

    Anne
     
  4. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen