Garuda Indonesia 777 in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von tobiquu, 2. September 2014.

1. tobiquu

tobiquu Newbie

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe die eine oder andere Frage zur Business Class von Garuda. Ich bin schon einige male geflogen, bisher jedoch nur Economy. Da Garuda jetzt ja bekanntermaßen den Flug AMS-LGW und umgekehrt anbietet, würde ich gern mal rein aus der Freude am Fliegen einen dieser Flüge in der Business Class mitmachen. AMS-LGW gibt es für ca. 130€ und LGW-AMS für knapp 180€. Die zubringer würde ich mir seperat mit easyjet buchen. Dass ich die Lounge nutzen kann ist mir klar, mit was für einem Service kann ich jedoch an Bord rechnen? Ist vielleicht sogar schonmal jemand von euch dieses Routing so geflogen und kann mir davon berichten? Aufenthalt vor Abflug in AMS wären dort ca. 5 Stunden, in LGW um die 6. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! vg Tobi

2. sowas

sowas Gold Member

Num mal ehrlich, was erwartest Du von einem Flug, der vermutlich zwischen Take Off und landing 35 Minuten dauert? Viel Zeit fuer Service ist jedenfalls nicht.

3. Bali08

Bali08 Diamond Member

Bist du Rentner oder wieso hast du für so einen Unsinn Zeit?

4. B773ER

B773ER Gold Member

Es soll Enthusiasten geben, die solche Flüge schon mal buchen. Hinzu kommt, dass man mit Garuda ja noch nicht so lange wieder das Vergnügen in unseren Breitengraden hat.

Servicemäßig würde ich aber auch nicht zu viel erwarten. Wahrscheinlich beträgt die Zeit am Boden in AMS (Stichwort Polderbaan) und LGW mehr als in der Luft.

Eigentlich ein witziges Tag-on auf so einer kurzen Strecke oder versucht man da ernsthaft Traffic von AMS-LON abzugreifen?

5. tobiquu

tobiquu Newbie

Also danke zuerst für die schnellen Antworten @all!
    Selbstverständlich erwarte ich Servicetechnisch nicht viel, hat mich bloß halt mal interessiert wie das ablaufen könnte. Dass keine volle Mahlzeit aufgefahren wird hab ich mir von vornherein schon gedacht. @Bali08 ich fliege halt sehr gern und verbringe auch einen Großteil meiner Freizeit mit Planespotting. Man hielt mich schon für verrückt als ich DUS-SAW-KWI und zurück nur des Fliegens wegen gemacht habe. :D
    Dass auf diesem Routing wirklich Traffic abgegriffen wird kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.. Obwohl ich finde, dass knappe 40€ Oneway in Eco schon eine Alternative zu Easyjet auf der Strecke ist!

Diese Seite empfehlen