Gebucht mit FlyBe - Einchecken ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von UKAndy, 3. November 2014.

  1. UKAndy

    UKAndy Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    flige morgen zum ersten Mal mit FlyBe und bin mir beim Einchecken nicht sicher:

    Ich habe online eingecheckt und wollte mir meine Bordkarte ausdrucken, doch die Möglichkeit besteht dort wohl nicht.
    Stattdessen steht nun auf der Online Check in Seite : " Aufgegeben in => Flughafen"

    Bedeutet das, das ich gar nicht die Bordkarte ausdrucken kann, sondern die am Schalter am Flughafen abholen muss?

    Danke schonmal für euere Antworten.

    Gruss
     
  2. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, ich würde mich an den Support wende und mal nachfragen, wie das denn abläuft. Bevor du nachher kurz vorm Flug ein Problem bekommst.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Und ich würde sagen, dass wenn er vor einem Monat am nächsten Tag Fliegen wollte (und sich - nebenbei bemerkt - seither auch nicht mehr dazu gemeldet hat) ihm die Binsenweisheit vom Kaffeekränzchen jetzt auch nicht mehr weiterhelfen.

    Um aber auch einmal zu zeigen, dass man auch Inhaltsreiches hier posten kann: FlyBE ab MAN ist jetzt auch als CX-Codeshare buchbar.
     

Diese Seite empfehlen