Geisterstunde ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    [Zitat]Insgesamt sind 43 Benutzer online: 16 registrierte, 11 versteckte und 16 Gäste. [Zitat Ende]


    wow - hier geistert es ja ganz schön !

    was bewegt user dazu, sich hier versteckt einzuloggen ?


    ein uraltes thema ? schon mal dagewesen ? dann: sorry . . .


    aber es wundert mich immer wieder.
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich bin in Foren eigentlich immer 'versteckt' unterwegs. Warum? Keine Ahnung, ist irgendwie eine Marotte.
     
  3. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Es reicht wenn mich evtl. der König oder andere versteckte Mächte hier drin sehen können, der Rest muss mich nicht auch noch sehen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    warum, caracho, bist du sooo hässlich ? :wink:
     
  5. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    nei, leider so schön das gewissen Menschen bei meinem Anblick erblinden
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: schickst du mir ein foto ? ich schau es mir nur mit stark getönter sonnenbrille an *g
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem Anblick hat sich schon so mancher erschreckt, daher halte ich es wie die gute alte Greta Garbo, die durfte auch keiner mehr sehen, als sie ältlich wurde.
    Denke, bei manch anderem wird es ähnlich sein.
     
  8. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    kein Problem aber die PN funktion geht ja nicht derzeit, zudem weiss ich nicht ob du über PN mir deine email geben möchtest.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    meine mailadresse ist so nichtssagend, die kann ich sogar hier veröffentlichen *gggg




    8)
     
  10. Guest

    Guest Guest


    /edit: ich hab dann mal wieder die mailadresse rausgenommen :)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen